Windhunde und Windhundmischlinge

• Oh, diese ellenlange Nase und der Kajal um die Augen! :herzen1:
    Sie absolut mein Typ und auch schön groß. :bindafür: Ich drücke euch die Daumen!

• @Elicia

Ich hab ja den Bono in lila hier, der zu groß ist, in M1 und hab am 22.10.(!!!) Sofadogwear per Mail gefragt, ob ich ihn auf dem Weihnachtsmarkt in zwei Kevin Jumper in S3 tauschen kann. Einfach keine Antwort bekommen. Keine Ahnung, an welche Adresse schreibst du da und vor allem in welcher Sprache?
    Ich hab an [email='office@sofadogwear.eu'][/email] geschrieben, vllt. war das falsch? :???:

• Aaaaaah, Wilma ist gerade das erste Mal unsere Treppen runter gelaufen!!!! Das ist soooo toll! :applaus: Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, weil sie so eine enorme Angst hatte und die Treppe wahnsinnig steil ist..aber mein Freund hat vor ein paar Tagen rauen Teppich aufgeklebt und eben gerade, als ich nach Hause gekommen bin, ist sie in unseren Flur gelaufen und die Treppen einfach so alleine runter gegangen, um sich umzuschauen. So als wäre es das normalste der Welt! :hurra: Keine Wurst, kein Brötchen (und sie liebt Brötchen über alles), kein Katzenfutter - nix hat sie mehr als die ersten drei Stufen runter gebracht und gerade eben platzt der Knoten einfach so!

Ich freu mich gerade so! Und ich bin soooo wahnsinnig stolz auf unser Wilmchen (sie macht sich im übrigen immer noch ganz toll :p ) ! :herzen1:

• Also wir waren ja schon mal in Kärnten und auch in Salzburg zum Wandern. Sehr schön!
    Hunde generell sind dort kein Problem und Yala ist dort sowohl in den Bergen als auch im Wald frei gelaufen.
    Was Eingezäuntes hab ich aber nicht genutzt.

• im Wiener Wald rennt er auch frei.
    Da ist das Wild aber auch "verteilter" als zB im Burgenland...da ists teilweise echt schwer, weil Rehe und Hasen auch tagsüber fröhlich über die Wiesen hüpfen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!