Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Feltmann
gibt es sogar als Sicherheitsgeschirr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hat bei uns der Zooladen und passt ihr nicht
Boah das ist so eine kacke mit dem Geschirr...nur weil der Hund so bekloppt ist und durchgeknallt 
-
oh Gott ich glaub ich bin kaufsüchtig...
obwohl ich genau weiß, dass ich eh erst 3 neue Halsbänder bestellt habe, und dass nächsten Samstag der Windhund Weihnachtsmarkt ist (..
.. ), hab ich es schon wieder getan...
eine 3m Fettlederleine wurde soeben bestellt
Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein trauriges Bankkonto anschaue...
-
Wir haben auch noch ein neoprenunterfüttertes Sicherheitsgeschirr von Blaire - das ist sehr ausbruchssicher.
Das rote, welches wir von der Pflegestelle geschneidert bekommen haben, sitzt zwar sehr gut, aber ist nicht besonders kleidsam - deswegen soll in Bälde ein schöneres her; aber ich schau erstmal auf dem Weihnachtsmarkt, ob wir nicht dort ein passendes finden..
-
mir ist ein Sicherheitsgeschirr zu viel Gefummel und ich glaub, das ist nicht nötig. Will einfach eines, was gut sitzt.
Bin gespannt, ob's was auf dem Weihnachtsmarkt gibt. Hatte Sofadogwear gefragt, ob sie 2 Geschirre mitbringen, damit ich die testen kann. Antwort war nein - bestellen übern Shop und abholen. Sehr kundenfreundlich...!

-
-
mir ist ein Sicherheitsgeschirr zu viel Gefummel und ich glaub, das ist nicht nötig. Will einfach eines, was gut sitzt.
Bin gespannt, ob's was auf dem Weihnachtsmarkt gibt. Hatte Sofadogwear gefragt, ob sie 2 Geschirre mitbringen, damit ich die testen kann. Antwort war nein - bestellen übern Shop und abholen. Sehr kundenfreundlich...!

Im Shop kannst du extra anklicken, dass sie die bestellten Sachen auf eine Veranstaltung mitbringen und du sie dort auch bar bezahlen kannst... War wahrscheinlich so gemeint

-
oh Gott ich glaub ich bin kaufsüchtig...
obwohl ich genau weiß, dass ich eh erst 3 neue Halsbänder bestellt habe, und dass nächsten Samstag der Windhund Weihnachtsmarkt ist (..
.. ), hab ich es schon wieder getan...
eine 3m Fettlederleine wurde soeben bestellt
Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein trauriges Bankkonto anschaue...
Das mit dem schlechten Gewissen gibt sich mit der Zeit...

-
Wenn alles glatt geht sind wir morgen Mehrhundehalter und mein Schwarzer bekommt eine Galgo-Freundin..

Sonntag sind wir dann wahrscheinlich auch auf dem Weihnachtsmarkt, weil die Gute zufällig da unten auf PS ist.

-
Wenn alles glatt geht sind wir morgen Mehrhundehalter und mein Schwarzer bekommt eine Galgo-Freundin..
Oh, ihr Glücklichen.
Auch schwarz? -
Oh, ihr Glücklichen.
Auch schwarz?Nein, die Schöne ist gelb.
Sie kommt von der Pfotenhilfe La Mancha. Unter "Hunde in Deutschland" kann man sie finden, Galgui heißt sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!