Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*den Rueden haben will* :suess:
Hier meine Irin
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du müsstest ihr jetzt noch Rosenöhrchen kleben, dann ging sie fast als Wölfchen durch
-
Genau
Die riesigen Beagle-Schlappis machen das Wolfsbild etwas zu nichte. -
Zitat
*den Rueden haben will* :suess:Den willst du sicher nicht
die Maulkorb-Gang hat ihre Körbe nämlich nicht ohne Grund auf
Datt sind ganz schön fiese Köppe - meine auch
aber gegen die zwei auf dem Bild, ist meine Abby ein Engelchen *lol*
-
Steckt den in ihr ein Wölfchen???
-
-
Wissen wir nicht.
Leider! -
Achso... Naja eh egal, ich find sie äußerst süß
-
Unser Bonsai-Windi Xanti :) Oder auch einfach nur ein Schweinehund!
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="f626345d-b0c4-4fa3-ba89-084790d5b49c" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc1MjYuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNTI2XC85ODY4XC9jaW1nMDE5M2wuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="f626345d-b0c4-4fa3-ba89-084790d5b49c" data-source="Wy9pbWdd" />
-
Zitat
Unser Bonsai-Windi Xanti :) Oder auch einfach nur ein Schweinehund!
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="b6cfe511-de0c-4534-adce-e808570444cd" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc1MjYuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNTI2XC85ODY4XC9jaW1nMDE5M2wuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="b6cfe511-de0c-4534-adce-e808570444cd" data-source="Wy9pbWdd" />
Das ist so eine süße Motte... Und wenn sie schläft sieht sie so unschuldig aus...
-
Hab' in einem anderen Thead erfahren, dass es Halsbänder extra für Windhunde gibt. Auf dem Link sind ja sooo schöne Halsbänder zu sehen. Wieso gibt's die, wegen dem dünnen Hals verbreitert?!? Und dann richtig künstlerisch. Wo werden die gefertigt?!? Ich bin hin und weg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!