Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*den Rueden haben will* :suess:
Hier meine Irin
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
23. Juni 2012 um 20:08
schau mal hier:
Windhunde und Windhundmischlinge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du müsstest ihr jetzt noch Rosenöhrchen kleben, dann ging sie fast als Wölfchen durch

-
Genau

Die riesigen Beagle-Schlappis machen das Wolfsbild etwas zu nichte. -
Zitat
*den Rueden haben will* :suess:Den willst du sicher nicht
die Maulkorb-Gang hat ihre Körbe nämlich nicht ohne Grund auf

Datt sind ganz schön fiese Köppe - meine auch
aber gegen die zwei auf dem Bild, ist meine Abby ein Engelchen *lol* -
Steckt den in ihr ein Wölfchen???
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wissen wir nicht.
Leider! -
Achso... Naja eh egal, ich find sie äußerst süß

-
Unser Bonsai-Windi Xanti :) Oder auch einfach nur ein Schweinehund!
-
Zitat
Unser Bonsai-Windi Xanti :) Oder auch einfach nur ein Schweinehund!
Das ist so eine süße Motte... Und wenn sie schläft sieht sie so unschuldig aus...
-
Hab' in einem anderen Thead erfahren, dass es Halsbänder extra für Windhunde gibt. Auf dem Link sind ja sooo schöne Halsbänder zu sehen. Wieso gibt's die, wegen dem dünnen Hals verbreitert?!? Und dann richtig künstlerisch. Wo werden die gefertigt?!? Ich bin hin und weg!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!