Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh, so viele schöne Hunde hier!
Da möchte ich doch glatt auch mal meine Luna vorstellen. Leider bekomme ich das mit dem direkt Hochladen nicht hin, falls mir jemand helfen kann, wäre ich dankbar. (Komisch, ich dachte, die Bildgröße wäre ok.. )
Hier ist sie:http://imageshack.us/photo/my-images/96/phot0311.jpg/
Keine Ahnung, was für eine Mischung das genau ist, den Windhund kann sie nicht verleugnen, aber sonst?
Meine TÄ war auch etwas ratlos, Zitat: "Najaa... nichts Einheimisches... hmmm... irgendwas, das schnell laufen kann!"Das ist aber auch ne wirklich ungewöhnliche Mischung - also ich tippe mal auf Galgo und
(vllt. Greyhound) - zumindest das drahtig aussehende Fell, andererseits in weiß kenn ich die nicht - ist aber auch egal - jedenfalls ein hübsches Hundilein.
Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder ein irischer Wolfshund, das käme vom Fell auch noch hin
- ansonsten kommen hier bestimmt noch andere Experten, die sich mit den Windis gut auskennen.
Susanne und Xena
-
kann genau so gut nen Rauhhaar-Podenco drin sein, oder?
-
Zitat
kann genau so gut nen Rauhhaar-Podenco drin sein, oder?
Jo, würde ich auch eher sagen.
-
Ich würde auch am ehesten auf Rauhhaar-Podenco oder -Galgo tippen.
Bemerkenswert finde ich immer ihre flexiblen Ohren, wenn sie die nach hinten klappt, sieht sie richtig Windi-like aus.So:
-
-
Lade mal die Bilder unter der Größe "640x480 (für Message Boards)" hoch, dann kannst du unter "dieses Bild einbetten" den Forum-Link nehmen und hier posten.
Dann erscheint das Bild direkt hier
-
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aaaah, so geht das! Danke @asraschmusekatz!
-
So, ich hab mal wieder ein paar Bilder von heute :
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img802.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bilder, tolle Hunde! Wunderbar anzusehen.
-
Tolle Bilder
ZitatExterner Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das gefällt mir super, ich liebe alte Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!