Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
@liliaceae, in etwa ein, zwei Jahren soll ein weiterer Hund hier einziehen, darum sehe ich mich ein wenig um (Züchter, verschiedene Rassen). Noch steht nichts genaueres fest.
Ares hatte eine Phase, in der er zu jedem Hund hinstürmte, den er sah, bzw. er wollte. Ansonsten gibt`s bzw. gab´s nichts zu beanstanden- Gott sei Dank!Da fahren wir hin: http://www.mahanajim.de/kontakt.htm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
@VetMed17, du kannst dich doch auch nicht beschweren. Unsere Hunde sind in einem besch...Alter, der eine Hund spinnt mehr, der andere weniger. ^^
-
@liliaceae, in etwa ein, zwei Jahren soll ein weiterer Hund hier einziehen, darum sehe ich mich ein wenig um (Züchter, verschiedene Rassen). Noch steht nichts genaueres fest.
Ares hatte eine Phase, in der er zu jedem Hund hinstürmte, den er sah, bzw. er wollte. Ansonsten gibt`s bzw. gab´s nichts zu beanstanden- Gott sei Dank!Da fahren wir hin: http://www.mahanajim.de/kontakt.htm
Die Dame hab ich doch schon 1-2 Mal beim Gassi gehen getroffen
Wohnen direkt dort ums Eck, vielleicht machst du mit Ares mal nen Abstecher zu uns auf die Hundewiese
Würde mich freuen
Das sind ja doofe Neuigkeiten. Drücke die Daumen, dass Robins Medikamente anschlagen und es ihm weiterhin gut geht.
-
@Katrina, mei, erzähl`! Wie ist die so, bzw. ihre Hunde?
Ja, wenn wir sie besuchen (steht noch kein genaueres Datum fest), können wir auch gerne ein Treffen vereinbaren. :) -
Schreib dir mal ne PN ^^
-
-
Wir waren heute Abend das erste mal seit ewigen Zeiten wieder auf der Hundewiese. Das hohe Gras fanden beide suuuuper
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kekse!!! -
-
Endlich mal wieder Fotos Katrina
Bei dem hohen Gras muss ich auch nochmal vorbeikommen - vermutlich finde ich Oona nie wieder -
Endlich mal wieder Fotos Katrina
Bei dem hohen Gras muss ich auch nochmal vorbeikommen - vermutlich finde ich Oona nie wieder
Unbedingt! Sogar Toffee war fast die ganze Zeit am Mäuschenschnüffeln, daher auch die attraktiven StehohrenOoni hätte also ihren Spaß
@VetMed17 Das sind sicher die Bilder vom Podi-Treff
bin selbst gar nicht bei Facebook, obwohl es mir ein bissl in den Fingern juckt mich da anzumelden seit ich hier im DF immer mal lese, was für "lustige" Diskussionen dort stattfinden
-
Ach wo wir grade beim Poditreffen sind, da hab ich ja auch noch was :) (Ich befürchte meine Kamera gibt bald den Geist auf, so richtig scharf wird da nichts mehr
)
Wir haben es beinahe geschafft, mit dem Gruppenfoto - nur nett schauen wollte keiner
(vor allem Frau Gollum in der Mitte
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Direkt eine Freundin gefunden (Oona hat ihr die ganze Zeit auf dem Kopf rumgepatscht, ob man so wirklich Freundschaften schließt?)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.looos, spielen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.määä
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frustriert unter den Stuhl gerobbt. Dort hat sie dann auch erstmal ein Stündchen geschlummert. schön zusammengekipferlt im Schatten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!