Windhunde und Windhundmischlinge

• Woher hast du die Mäntel?
    Ich bin mit den Mänteln von Hurtta nicht ganz so zufrieden, ist irgendwie viel Mantel für meine Hunde. Hätte gerne so leichte Fleecemäntel mit Bauchlatz, habe aber noch nicht das passende gefunden. Möchte auch eher ungerne ne Maßanfertigung kaufen..

• Schöne Fotos und die Mäntel gefallen mir auch - rosa und blau, total niedlich :D

Abby trägt heute schwarz

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke euch :) Die finden Schnee immer so klasse, schade dass der bei uns meist nicht lange liegen bleibt.

@hopeful, die Mäntel habe ich selbst genäht, sind also auch auf Maß angefertigt ^^

Wenn du keine Maßanfertigung kaufen möchtest, kann ich dir sofadogwear.eu empfehlen. Haben von dort einen Regenmantel der mir wirklich gut gefällt… hab den allerdings auf einer Ausstellung gekauft und noch nie bei denen Online bestellt.http://www.dgdoggear.com/de/ gibt es auch noch, aber auch dort habe ich noch nichts bestellt. Gibt aber einige hier im Forum die damit soweit ich weiß sehr zufrieden sind :smile:

• Ohhh Loki und Toffs mit passenden Spielgefährten *.*
    Soo schön!

Ich war grade 13km mit Oona laufen. Wehe die ist jetzt nicht müde!

• Danke für die tollen Fotos, Katrina!

Kommt das nur mir so vor, oder wird Abby wirklich immer edler und vornehmer? :D

Ich war grade 13km mit Oona laufen. Wehe die ist jetzt nicht müde!

Wow! 13 km wandern, oder laufen wie joggen? So oder so, egal wie es Oona geht, mich würde das nach so einer Leistung gar nicht interessieren... :-)

Ich will hier auch noch meinen Neuzugang vorstellen: meine Prinzessin India

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Eis ist getaut by peacequietart, on Flickr

Das Eis ist getaut by peacequietart, on Flickr

P1280915 (2) by peacequietart, on Flickr

• Randowmixe wandern^^ geplant war das nicht, eigentlich wollte ich heute Nachmittag lernen. Habe mich nur blöderweise verlaufen :ugly:
    Oona war bis eben aber auch platt und missbraucht meinen Schal als Kissen^^
    Indy sieht auf dem letzten Bild aus als habe sie Karlie besiegt :applaus:

• [...]geplant war das nicht, eigentlich wollte ich heute Nachmittag lernen. Habe mich nur blöderweise verlaufen :ugly:

Das kenn ich...

Indy ist wirklich süß, viel Spaß mit der Kleinen und ein langes, gesundes Leben wünsch ich euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!