Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Hier reihe ich mich auch ein, wenn ich darf
Lino ist ein Podenco-Akita-Mix aus Rumänien
Er ist gerade 3 geworden und seit etwas mehr als einem Jahr bei uns.
Er kam mit 4 Monaten nach Deutschland und wurde leider in ganz falsche Hände vermittelt.
Dort hat man versucht ihn mit Gewalt gefügig zu machen und als das nicht klappte wurde er vernachlässigt und musste im Garten leben.
Hier hat er sich toll gemacht, nur fremde Menschen wird er wohl immer gruselig finden.Ich kann ihn frei laufen lassen wenn ich ihn und die Umgebung gut im Auge habe. Aber so 50 % unsere Spaziergänge sind inzwischen leinenlos.
So dann ein paar Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tengri:
Wahnsinn wie wollig die Kleenen sind, war Altai auch so? Erinnere ich mich gar nicht mehr dran von den Fotos, und ich glaub als ich sie das erste Mal gesehen hab war sie auch noch kein Jahr alt (11 Monate glaub ich?) und sah schon ganz "normal" befedert aus. Aber süß, der ganze Babyflaum.
Sind denn jetzt immer noch drei da? Ich dacht der eine zieht demnächst um?Die Jungs haben sehr viel Babywolle. Altai hatte nicht so viel Wolle, genau wie Chiwa.
Der letzte Rüde, das ist der Schoßhund, wird nächste Woche abgeholt, das hat sich um ein paar Tage verzögert deshalb ist er noch da. -
Für interessierte, ich habe zwei neue Artikel auf meiner Seite.
Einmal ein Reisebericht über eine Reise nach Kirgistan ins Land der Taigane.
http://www.jagdwindhund.com/ja…php?menuid=53&reporeid=71Und dann noch einen Artikel über den Taigan mit vielen Fotos.
http://www.jagdwindhund.com/ja…php?menuid=53&reporeid=72 -
Wilma mal herbstlich
-
doppelt >:>
-
-
Ist Wilma ein Whippet?
Die schaut ja irre zierlich aus, wie ein Windspiel.
-
Zitat
Ich finde deinen Lino wunderschön.
Weißt du das mit dem Rassemix?
-
Zitat
Ist Wilma ein Whippet?
Die schaut ja irre zierlich aus, wie ein Windspiel.
japp ist sie
Nöö sie hat nur keine Showwhippet-Figur- und das wollt ich auch nie
- und gehört zu 'ner Spätentwickler-Linie... ihr Cousin/Cousine sah bis im Alter von 2 Jahren auch so aus.
Wobei sie auf den Fotos auch immer etwas anders rüberkommt. Sie ist schon deutlich als Whippet zu erkennen. -
Mensch, der Lino ist ja wunder, wunderschön! Wie ist er so charakterlich?
Und Wilmas Farbe ist der Knaller! Ich will auch so nen Whippet
Meine Wohnung ist bei Sonnenschein suuper zum knipsen, habe endlich mal die Fotos bearbeitet^^
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
-
Achso, wie alt ist sie denn? Dann kommt da ja bestimmt noch etwas ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!