Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Sehr schöne Bilder von Abby!
Ich komme gerade gar nicht darüber hinweg, dass jemand seine Whippet- und Windspritehündinnen abgeben muss:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och mensch >.< die armen!
-
Oh was für Schätze, aber habe ich schon öfters gesehen. Vor allen Whippets die wieder abgegeben werden :/
-
Eine sehr hübsche Maus, die Abby, könnte ich glatt klauen
Wie traurig
Und gar nicht mal soo weit weg :/
via tapatalk
-
Oh und die kleine erst 7 Monate
-
-
Oh ich bin verliebt in Abby, sie ist so wunderschön!!!
-
Nix da, wird nicht geklaut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oh was für Schätze, aber habe ich schon öfters gesehen. Vor allen Whippets die wieder abgegeben werden :/
Whippets (oft auch ohne Papiere) kriegt man doch zur Zeit hinterhergeschmissen wie Brot vom Vortag. Die machen echt grade so eine kleine Modewelle durch. Keine super-populären Hunde a la Mops oder Labrador, aber von den selteneren Rasse wohl eine, die grade so ein bisschen am boomen ist. Wenn man da keinen Welpen will und ein paar Wochen oder auch Monate Zeit hat zum suchen, dann kann man da eigentlich immer einen aus zweiter Hand finden.Bei den Salukis wüsste ich auch aus dem Stehgreif ein paar die grad vom Welpen zum Junghund oder vom Junghund zum Erwachsenen werden und immer noch beim Züchter hocken und es sind auch immer wieder Erwachsene abzugeben.
Der Markt ist scheinbar ziemlich gesättigt und weder ist so viel Interesse da noch gibt es überhaupt so viele tolle Plätze. Und trotzdem gibt es sowohl in Deutschland wie auch im erreichbaren Ausland Züchter, die munter einen Wurf nach dem nächsten machen und wo immer was zu kriegen ist.
-
Das stimmt, hatte ich "damals" auch geschrieben, dass ich das Gefühle habe sie fangen an zu boomen.
Allerdings werden Whippetmixe ebenfalls häufiger.
Oh warte, noch eben Ausbildung zu Ende und dann hole ich die Saluki's ab - alle
Habt ihr das gehört mit den Saluki Junghunden die verhungert sind ?
-
Zitat
Nix da, wird nicht geklaut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag doch sowas nicht und stell dann solche Bilder ein, das läd ja gerade zum Diebstahl ein!!
Kann die Hübsche viel Freilaufen? Ich sehe hier lauter offline Bilder :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!