Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Magyar Agars sind schon etwas kräftiger im Körperbau als andere Windhunde und gerade Welpen sind oft ja noch "unförmig", ich hab mal mit google-Bildern verglichen, sie kommt mir insgesamt ein wenig zu kräftig vor, die Beine etwas kurz, die Ohren einen Tick zu groß/schwer - aber das alles könnte vielleicht auch wachstums-/fütterungsbedingt sein...
lg
Danke.
Ja, gegooglet hab ich auch schon viel. Mir kam Schwanz und Schnauze auch zu kurz vor..
Sieht aber irgendwie jünger aus als 5 Monate..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.deepbeat.com/devaj-1976-kerecsen
Der sieht zB typisch nach MA aus..
-
Sie vermuten doch aber auch, dass sie ein Mix ist. Kann ja was Kräftigeres mitgemischt haben.
-
Ich versuch nur panisch einen Besitzer/Adoptanten für sie zu finden (hab mich total in sie verguckt...) und wurd nun schon ein paar mal gefragt, ob sie später wohl auch so sehr dünn und hochbeinig aussehen wird wie die MAs. Und da ich mich noch nie ernsthaft mit Windhunden beschäftigt hab, hab ich keine Ahnung und daher hier nachgefragt.
-
Hier hat sich ja einiges getan im Thread,
oh wie klasse StellaBond - ich glaube ich weiß auch was für ein Äffchen bei euch einzieht? Cremefarbend?
Liebe Grüße von Abby :)
Edut vy Mod: Bild zu groß(ich hoffe es ist nicht zu groß
)
-
-
Heute hab ich das erste mal ein Windspiel gesehen. Total schönes Tier hach
-
Zitat
Hier hat sich ja einiges getan im Thread,
oh wie klasse StellaBond - ich glaube ich weiß auch was für ein Äffchen bei euch einzieht? Cremefarbend?
Liebe Grüße von Abby :)
Edut vy Mod: Bild zu groß(ich hoffe es ist nicht zu groß
)
Er hat auf FB ja auch ordentlich die Runde gemachtIch freu mich auf Abby Bilder
-
Ja, das hat er
Aber ich freue mich, dass er zu Leuten kommt die Äffchen-Erfahrung haben
Ist jetzt schon der 3. den ich in einer Tötung gesehen habe (in den letzten Monaten) :/
Hier ein Abbybild:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das andere war ja leider zu groß, dank picr
-
Es war bei ihm Liebe auf den ersten Blick :fondof:
Das Bild ist super
-
Er ist aber auch ein Hübscher
Hier ist Dritthund-Plan erst mal verschoben worden, bin nun im letzten Jahr der Ausbildung
da habe ich leider genug zu tun.
Danke, direkt mal noch ein paar
Abby ist mittlerweile absolut schmusig geworden, damals konnte sie keinen Körperkontakt beim schlafen ertragen und mittlerweile halten wir fast täglich unseren Mittagsschlaf so
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch ein paar verschiedene
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!