Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Sprich wir holen uns etwas arbeit ins Haus...

Dito. Hier kommt auch ziemlich viel Arbeit auf mich zu.

Ein paar von euch haben's vielleicht schon im "Buhuu ich habe mich verliebt" Thread gelesen.
    Eine anderthalb-jährige Bardino-Windhund-Mix Hündin aus Sizilien. Seit Anfang Juli auf PS und noch sehr, sehr ängstlich. Ich hab wirklich gedacht ich gehe und hab die Hündin kein einziges Mal berührt.
    Zum Glück hat dann doch irgendwann die Neugier gesiegt und so hat sie sich, ganz vorsichtig, in mein Herz geschlichen :fondof:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann können wir ja auch auf viele Bilder hoffen! :D
    Gratulation an euch und die neuen Hunde werden staunen wenn sie erstmal merken das sie bei tollen Leuten gelandet sind.

Apropos Bilder.... Ich hab nur 2 alte. Aber ich finde sie sooo schön!

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Da war Hamilton erst wenige Monate bei uns. Die 2 hatten lange Zeit ein sehr großes Bedürfnis nacheinander, inzwischen liegen sie nur noch selten so eng. (Wer weiß was der Winter bringt, wenns kalt wird vielleicht wieder)

• Menschen ggüber soll er ja angeblich sehr freundlich und anschmiegsam sein. Er hatte nur leider schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden und da reagiert er sehr panisch... Aber ich denke ein sicheres Rudel gibt ihm bestimmt Halt, er sollte auch auf keinen Fall auf einen Einzelplatz.

Nur das erste Zusammentreffen bereitet uns noch Kopfzerbrechen, wir werden auch noch Rücksprache mit unsere Trainerin halten, die alle vorhandenen 4 Hunde gut kennt...

• Wow!!! =) Gratulation Rebecca und Michaela!!!

Das sind ja so richtig richtig richtig tolle Neuigkeiten! :smile:
    Jetzt bin ich natürlich besonders gespannt auf Fotos von euch beiden! :p

• Ich bin auch schon sehr gespannt auf alle Beide :)

Chestergirl ich kann dir eh nur Mut zusprechen! Oona war zwar nicht so scheu, dass sie sich nicht anfassen lies, aber sie hat das Anfassen ertragen, als würde man sie gerade zerquetschen und prügeln.
    Nun ist sie wirklich verschmust, mag fast jeden Menschen (außer solche, die nix mit Hunden am Hut haben xD ) und gibt da auch wirklich alles, damit man sie krault.
    Du schaffst das, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und hübsch ist DEIN Hund, wunderschön :)

StellaBond uii da bin ich ja mal gespannt :) Ich hoffe für den Neuen, dass er gut aufgenommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!