Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Video ist von Gestern. Zwei von denen bleiben hier und zwei sind noch abzugeben.
-
Ab wie viele Wochen gibst du die Kleinen ab? Ich finde es toll wenn Welpen nicht mit 8 Wochen schon ins neue Zuhause kommen.
@ PodiFan, los geht's, Zwei sind noch zu haben, das passt ja :)
-
Ich glaube ich hab vorhin gelesen das sie die süßen mit 10 wochen abgibt.
Sweetemma: bring mich bloß nicht auf dumme ideen
-
Der erste ist mit 9,5 Wochen in sein neues Zuhause gekommen wobei das aber daran lag das der Transport gerade passte. Ansonsten waren 10 Wochen das Minimum.
8 Wochen finde ich für diese Rasse zu früh, da die Welpen sich da noch lieber in ihrer "Wurfhöhle" (Zuhause) aufhalten wollen. -
-
Das ist der Kleine der nun in der Nähe von Warschau lebt. Hier mit seinen drei neuen Kumpeln, einem Tazy und 2 Azawakh. -
Zitat
Das ist der Kleine der nun in der Nähe von Warschau lebt. Hier mit seinen drei neuen Kumpeln, einem Tazy und 2 Azawakh.Wow!!! Traumhunde! Da hat er es aber gut getroffen!
-
Und weißt du schon, wen du behältst?
-
Wow, was für ein schönes Bild, wunderschöne Hunde & dann das ganze Bild noch Farblich total harmonisch! Da hat es der kleine Kerl ja wirklich gut getroffen :)
Behältst du die 2 Hündinnen? -
Behalten werde ich einen Rüden und eine Hündin.
Chan Tengri der Rüde das ist der fast weiße im Hintergrund und Chiwa die Hündin liegend im Vordergrund.
Das in der Mitte ist Chinak ein Rüde.
Hier Chiwa noch mal besser.
Das ist Ceyda die andere Hündin.Ich muss mal wieder bessere Fotos machen bei denen hier waren sie schon müde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!