Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Hör bloss auf, der wird morgen früh wieder die Karten hierlassen und nicht mehr als 50Euro mitnehmen.
Der kennt mich halt, mein Portmonee muss auch daheim bleiben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So hübsch!
Wird die Kleine später so hell wie die Mama? Und wie die Kleine hochguckt und das Pfötchen hebt...Sie wird wahrscheinlich einen dunklen Goldton bekommen. Altai war in ihrem alter ganz hell.
-
Kosten tut das nix, ist ja ne ganz normale Ausstellung. Wir fahren wohl so gegen 11 Uhr los :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
wir sind auch da

aber leider schon um 08:30 uhr weil ich mit ausstellern komme
eintritt ist kostenlos.. für diverse halsbänder und Co, sollte man seine geldböse aber besser mit einem schloss versehen

falls ihr also wilma erkennt > einfach anquatschen
-
Zitat
Sie wird wahrscheinlich einen dunklen Goldton bekommen. Altai war in ihrem alter ganz hell.
Oh, die verschiedenen Fellfarben finde ich immer ganz interessant. Sie wird sicher eine Schönheit werden, die Kleine!
@ die Hünstetter: Mich erkennt man ja echt einfach, wir werden unter Garantie wieder die einzigen sein mit Minibulli und Whippet.
So wies aussieht kommt diesmal sogar Söhnchen mit, wenn der es sich morgen früh nicht noch anders überlegt. -
-
Stella wurde in Hünstetten von Mapodi ausgestattet, die haben ja mal total schöne Sachen :wolke7:
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0419 von elanutela auf FlickrMal guggen ob ein paar Bilder was geworden sind, es war einfach zu heiß und hell...
-
ach mensch >.< das Stella-Kind hab ich ja leider gar nicht gesehen!
Wo am Ring wart ihr genau?
Aber die Mapodi sachen find ich auch sehr hübsch... Wilma hat eins von annassi (?) aus Filz bekommen - auch sehr hübsch & nette Frau -
Wir saßen hinter den Wassertanks am Windspielring... Da war minimal Schatten!
https://www.flickr.com/photos/1238711…57645389870579/ Hier kommen übrigens Bilder <3
-
Bilder von gestern - Lünchen im Garten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ahh okay

der kleine Kerl ist von Glitzerflitzer, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!