Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

:herzen4: So hübsch!
    Wird die Kleine später so hell wie die Mama? Und wie die Kleine hochguckt und das Pfötchen hebt...

Sie wird wahrscheinlich einen dunklen Goldton bekommen. Altai war in ihrem alter ganz hell.

• wir sind auch da :D
    aber leider schon um 08:30 uhr weil ich mit ausstellern komme :D

eintritt ist kostenlos.. für diverse halsbänder und Co, sollte man seine geldböse aber besser mit einem schloss versehen :headbash:

falls ihr also wilma erkennt > einfach anquatschen

• Zitat

Sie wird wahrscheinlich einen dunklen Goldton bekommen. Altai war in ihrem alter ganz hell.

Oh, die verschiedenen Fellfarben finde ich immer ganz interessant. Sie wird sicher eine Schönheit werden, die Kleine!

@ die Hünstetter: Mich erkennt man ja echt einfach, wir werden unter Garantie wieder die einzigen sein mit Minibulli und Whippet. :D
    So wies aussieht kommt diesmal sogar Söhnchen mit, wenn der es sich morgen früh nicht noch anders überlegt.

• Stella wurde in Hünstetten von Mapodi ausgestattet, die haben ja mal total schöne Sachen :wolke7:

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSC_0419 von elanutela auf Flickr

Mal guggen ob ein paar Bilder was geworden sind, es war einfach zu heiß und hell...

• ach mensch >.< das Stella-Kind hab ich ja leider gar nicht gesehen!
    Wo am Ring wart ihr genau?
    Aber die Mapodi sachen find ich auch sehr hübsch... Wilma hat eins von annassi (?) aus Filz bekommen - auch sehr hübsch & nette Frau

• Bilder von gestern - Lünchen im Garten: =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!