Windhunde und Windhundmischlinge

• Frufo: Och, die Oona! Hamilton würde das Papier fressen. Der steht da total drauf, in der ersten Zeit hier war kein Stück Papier vor ihm sicher. Inzwischen kann ich alles liegen lassen und er geht nicht mehr dran, als Ersatz schmeiße ich ihm ab und zu leere Klopapierrollen die dann erlegt und zerlegt werden.
    Frauchen räumt dann ja auf, erstaunlich das son bisschen Pappe auf 2, 3qm verteilt werden kann.

Katrina: Ja, ich gehe auch immer drauf ein wenn der hohe Prinz mich so auffordert... Er guckt dann aber auch immer herzallerliebst und wenn ich nicht schnell genug im Beachten bin wird gefiept... Der arme, arme Hund!
    Beim Begrüßen von anderen Leuten ist er ja immer total ambivalent, zuerst wie Arren hoch und antatschen, nur um sich danach möglichst hinter/neben mir zu halten und die Leute nicht zu beachten.
    Komischer Kerl, der Whippet.

Wie, wo, was, ist das unsere Wiese? Und du sagst nix? Pöh... *geht mal schmollen und die Küche aufräumen*

• Katrina hattest du mir die Adresse schon gegeben? Wenn nicht - ich nehm sie auch :D

Ggf. könnten wir uns auch dort mal treffen? Oona sucht ja immer Spielgefährten die auch mal rennen^^

Aoleon ich finde es auch faszinierend, wie weit sowas verbreitet werden kann :D Manchmal liegt die Überlegung nahe ihr die überquellende Altpapiertonne auszuleeren, damit sie das alles zerkleinert und wieder etwas mehr reinpasst.. Oder sie für Papierschnipselproduktion für Polterabende zu vermieten.

• Zitat

Katrina hattest du mir die Adresse schon gegeben? Wenn nicht - ich nehm sie auch :D

Ggf. könnten wir uns auch dort mal treffen? Oona sucht ja immer Spielgefährten die auch mal rennen^^

Ja, glaube ich hatte dir die schonmal geschickt :) Sag einfach Bescheid, wenn du mal wieder in Frankfurt bist, dann können wir das auf jeden Fall mal machen, würd mich sehr freuen! Schöner ist es bei uns im Ort, da haben wir wirklich tolle Wiesen und nen Bach zum Baden. Das ist auch gut mit der U-Bahn zu erreichen. Die sind halt nicht eingezäunt...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Heute geht hier wegen der Hitze nicht viel ...

Dösen ...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was is?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man kann aber auch im Garten mal nach Mäusen schauen ...

• Danny, ja, das ist die Wiese bei euch :) Sind manchmal Freitag Abend da, weil der Tag so voll ist und ich dann zu faul zum groß Gassigehen bin... Würde die zwei total gern mal mit Hamilton flitzen lassen, aber ich befürchte Toffee und Arren werden keine Freunde mehr :( Die ist von ihm ja leider nie sooo begeistert und das ist für sie dann echt stressig.

• Wir wären auf jeden Fall dabei! Finde ich ne tolle Idee.

Vom Termin her sind wir flexibel, aber ich würde gleich mal das Wochenende vom 29.8. vorschlagen. An dem Wochenende ist in Bad Homburg (ca. 10km von Frankfurt) Windhundfestival, da lohnt sich auch die Anreise von etwas weiter weg.

• Ahh verflucht! An dem Wochenende muss ich wohl arbeiten, aber ggf. kann ichs mit den Mädels so regeln, dass ich wenigstens einen Tag nach FFM könnte (mein Freund freut sich da sicher auch :D )

Also ich wäre auch dabei^^ Oona ist nur etwas schissig bei Hunden die bellen. Und sie sieht beim spielen immer aus als würde sie jemand verprügeln, aber dennoch fordert sie andauernd alle andren auf :lol:

• Friedapaula: Na, für Mäusesuchen lohnt sich dann sogar das Aufstehen, ne? :D
    Gibs zu, du hast den Hund passend zum Boden gekauft. Sehr schick!

Katrina: Also, ich habs ja nun schon öfter gesagt, ich kann auch nur mit einem kommen, das ist absolut kein Problem.
    Oder mit beiden dasein und einer kriegt ne Lektion in Frusttoleranz indem er an der Leine bleibt, falls Toffs das tolerieren würde das er die gleiche Luft atmet. ;)
    Arren ists grad eh zu heiß, der ist allein durch den Hinweg schon immer so fertig. :lol: Der mag die Wärme garnicht. Der hätt bei dem Wetter auch kein Problem zuhause zu bleiben oder später mit Herrchen nachzukommen.
    (Ich überlege echt ob ich dem nicht ne Kühlweste kaufe. Eben aufm Heimweg hieß es "Oh, der ist aber schon älter, ne?" weil der Kleine so geschlichen ist)

Apropos die Hundewiese: Dort ist auch ein Bach, es gibt sogar 3 Stellen relativ nahe wo man dann reinkann.
    Ich geh meist am Friedhof runter, über die Brücke und dann rechts rein, gleich den Hang runter. Da kann man auch als Mensch super mit reinwaten.
    Da die Straße halt nahe ist bleiben meine Jungs da immer an der Leine, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.

Ich will auch Oona sehen! Und mitnehmen.

• Falls man es irgendwann Leid ist ständig neue Futterdummys zu kaufen:
    Alte Socken (solche, die in der Waschmaschine zu Einzelgängern werden) und ein Gefrierbeutel mit Nassfutter drin tun es auch :D

Externer Inhalt www.qpic.ws

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!