Windhunde und Windhundmischlinge

• Wenn jemand eine wissenschaftliche Untersuchung durchführt, ob es Hunden schadet gestapelt zu werden - und diese negativ ausfällt - nehm ich das :D
    Meine Mitbewohnerin zieht bald aus und Ooni braucht doch einen 2.-Hund im Haus :headbash:
    Die müssen sich LIEBEN bei den identischen Ohren!

• :fondof: Der ist ja wirklich total hübsch !!!!
    "Leider" ist er ein Rüde, bei meinen zwei unkastrierten Mädels kommt nur eine Hündin in Frage, egal ob irgendwann mal als 3. Hund oder als Pflegi. Emma kommt mit Mädels besser klar, Rüden sind ihr meist etwas zu aufdringlich. :) Wäre trotzdem toll wenn der Hübsche bald ein tolles zuhause finden würde!

• Zitat

Wenn jemand eine wissenschaftliche Untersuchung durchführt, ob es Hunden schadet gestapelt zu werden - und diese negativ ausfällt - nehm ich das :D
    Meine Mitbewohnerin zieht bald aus und Ooni braucht doch einen 2.-Hund im Haus :headbash:
    Die müssen sich LIEBEN bei den identischen Ohren!

Stapeln tun sich einige Hunde selber, kann also nicht schädlich sein. :D
    http://www.myvideo.de/watch/9531400/…_Hunde_1_Sessel

Meine sind zwar nicht ganz so extrem, aber die packen sich auch auf 1 Schaukelstuhl oder in den Kennel, geht alles, Hauptsache man kontaktet.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ihr Lieblingssport ist dann auch "Vollkontakt"...

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
  • Ein paar Fotos von der Hundewiese letze Woche :)

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

müde Toffsie

Toffee ist ja ein totaler Spielhund und Balljunkie (was ich zugegebenermaßen sehr praktisch finde). Bei ihr kommt wohl der Terrier ein bisschen durch, denn es gibt nix besseres für sie als zu zergeln und sie kann ordentlich fest zupacken ^^ Sie liebt ihre Frisbee, auch wenn sie da das Konzept des Zurückgebens noch nicht so recht verstanden hat. Ihr reicht es wenn man einmal wirft und dann rennt sie ewig im Kreis und ist fröhlich :headbash:

Loki, tja der ist anders. Klar verprügelt er seine Schwester und flitzt auch gerne mit anderen Hunden, aber bis vor ein paar Wochen hat er gar nicht mit uns gespielt, auch wenn wir es ganz oft versucht haben. Von 10 geworfenen Bällen rennt er halbherzig einem hinterher, auch sonst findet er die meisten Sachen total langweilig… aber vor zwei, drei Wochen ist er irgendwie aufgetaut und spielt seitdem mit uns. Nicht wie ein richtiger Hund, sondern fast wie eine Katze :D Machen das eure Hunde auch? Ich finde es sooooooo herzallerliebst.

Seht selbst...
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]
  • Ohja! Dieses Getatsche mit den langen Beinen... Hamilton betatscht generell gerne. Pfützen, Spielzeug, Erdhaufen, alles wird erstmal betatscht.
    Menschen müssen auch immer ins Gesicht getatscht werden. Das ist ihm richtig ein Bedürfnis, er klettert an mir hoch und patscht im Gesicht rum, das ist dann seine Art zu sagen "Nimm mich auf den Schoß! Oder beachte mich wenigstens!"

Übrigens hätte der nach dem 3ten Mal wegnehmen nicht mehr mitgespielt. Dann ist es unter seiner Würde...

Hach, Toffee und Loki sind sooooo zart! :herzen2:

• Goott ist das süß :D Das hat wirklich etwas katzenartiges :D

Oona findet Bälle und anderes Zeug - auch Kuscheltiere - zu 95% langweilig. Den Futterdummy holt sie recht gerne und "tötet" ihn auch mehrmals. Mit mir spielt sie nicht wirklich, anfangs hat sie bei Zerrspielen richtig Panik bekommen und mich den ganzen Tag nicht mehr ansehen können.
    Laangsam fängt es an, dass wir Dummdödelspiele machen können. Wenn sie liegt kitzel ich sie an Pfote und Lefze und sie nimmt meinen gaanzen Arm in den Mund, während ich sie anfeuere, dass sie der größte und Stärkste Hund der Weltgeschichte es und es ja fürchterlich fürchterlich schmerzt. In Wahrheit ist sie wirklich zärtlich^^
    Dann gibt es noch das Oberdummdödelspiel: Ich werfe mich in Spielstellung auf den Boden und Oona macht mit :lol: Für Außenstehende mag das recht lustig aussehen :D

Dann hat sie das Hobby schreddern - auch unter: "Hilfe mein Hund frisst meine Hausaufgaben" bekannt. Allerdings darf ich sie bei sowas nicht anschauen, sonst hört sie sofort auf^^
    Und Gammelstöcke aus Schmodderseen fischt sie gerne. Mehr mag sie nicht - außer andere Hunde.

http://tinypic.com/player.php?v=2h71fuv%3E&s=8#.U7ZR5LGeb1V

• Danny, ich hoffe Loki nimmt es Herrchen nicht soo übel.

Zitat

Menschen müssen auch immer ins Gesicht getatscht werden. Das ist ihm richtig ein Bedürfnis, er klettert an mir hoch und patscht im Gesicht rum, das ist dann seine Art zu sagen "Nimm mich auf den Schoß! Oder beachte mich wenigstens!"

Haha! kann ich mir gut vorstellen.
    Loki hüpft mit den Vorderbeinen auf den Schoß, wenn er gekrault werden will. Und ja, das mache ich dann auch ganz brav immer weil ich es sehr niedlich finde… der fremde Mensch den die beiden anspringen muss wohl erst noch geboren werden, deshalb ist’s nicht schlimm wenn ich sie in die Richtung ein bisschen verziehe… sag ich mir zumindest

Zitat

Laangsam fängt es an, dass wir Dummdödelspiele machen können. Wenn sie liegt kitzel ich sie an Pfote und Lefze und sie nimmt meinen gaanzen Arm in den Mund, während ich sie anfeuere, dass sie der größte und Stärkste Hund der Weltgeschichte es und es ja fürchterlich fürchterlich schmerzt. In Wahrheit ist sie wirklich zärtlich^^
    Dann gibt es noch das Oberdummdödelspiel: Ich werfe mich in Spielstellung auf den Boden und Oona macht mit :lol: Für Außenstehende mag das recht lustig aussehen :D

Jaaaa das machen unsere zwei auch :D Mein Papa, 54 Jahre alt, ziemlich krank und immer gegen die Anschaffung von Haustieren jeder Art, schmeißt sich regelmäßig auf alle viere um die Hunde lautstark zum „Kopfkampf“ herauszufordern :headbash:

Sam, das ist eine offizielle Hundewiese, komplett ca. 170cm hoch eingezäunt, die aber nirgendwo verzeichnet ist. Kenne die nur weil meine Nachbarin da Jahrelang mit ihren Podis hingegangen ist und mich ein paar Mal mitgenommen hat. Befindet sich ein paar Kilometer nordwärts von Frankfurt entfernt, wenn du magst schicke ich dir die Adresse.

Wo wohnst du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!