Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Oh Gott!!! Jaaa, die ist süß! Sehr sogar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie niedlich
"Baby-Känguru" denk ich jeden Abend wenn ich Toffs beim Schlafen angucke...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir hattens ja mit Mehrhundehaltung, hier mal meine 2 so wie ich sie fast jede Nacht vorfinde:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es sei denn es ist zu warm, dann ist Hamilton gerne im Kinderzimmer und pennt bei Söhnchen. Aber dafür muss am nächsten Tag etwas mehr kontaktgelegen werden, etwas intensiver geputzt werden, sonst ist Prinz Arschkeks nicht glücklich.Für mich der schönste Whippetkerl überhaupt:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Paulinchen ...
... kann die Kamera arrogant ignorieren ...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... aber auch mal gnädigerweise (fast) herschauen ...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi, diese OHREN :) Typische Podi-Osterhasen-Ohren!! Woher kommt die Hübsche denn?
-
-
Ich bin jetzt doch schon etwas länger im Forum und hab noch nie Fotos eingestellt ... musste ich langsam mal ändern, da ich doch auch so gerne Bilder eurer Schätzchen anschau.
Paula ist ne Spanierin, die bereits einige Wochen auf einer deutschen Pflegestelle war, bevor ich sie zu mir holte. Das war 2010 und sie war da knapp über ein Jahr alt.
Sie ist also mittlerweile fünf, hat aber immer noch sehr viel Power im Hintern und ist von vernünftig noch weit entfernt. -
Na dann nutze ich mal die Gunst der Stunde und stelle ein Foto von meinem Karlchen dazu (ist ein buntes Windspiel). Ich glaube, hier bei euch habe ich noch kein Foto geteilt?
Externer Inhalt i302.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab ihn schon in deinem Thread bewundert.
Ich find den Namen auch so klasse!
-
Zitat
Hab ihn schon in deinem Thread bewundert.
Danke!!! Ich freu mich wahnsinnig, dass ich den nicht nur für mich selbst führe!
-
Das Paulinchen und das Karlchen... Herzig die 2!
Ich hab keinen Whippet. Ich bin übers Ohr gehauen worden!
Eben auf der Straße wurde Hamilton von einem echten Experten begutachtet."Na, ihren Aussie hättens aber nicht so kurz scheren lassen sollen! Das ist nicht gut fürs Fell! Und der Arme, sieht ja fast aus wien Windhund, der braucht schon mehr Futter."
So isses! Das ist die Wahrheit!
Ich glaub ich verlass das Haus nimmer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!