Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist echt süß!
oh wie unglaublich süß!!!!
-
Ich bin ja ein richtiger Fan von schmalen sportlichen Hunden. Letztens wurde in meine Miko auch ein Windhund reininterpretiert. Als ich dann sagte, dass da bestimmt kein Windhund drin ist, meinte der Mensch dann, dass sie dann ja viiiiel zu dünn sei. Ich finde, sie hat nur eine normale Figur, oder hab ich da nen Knick in der Optik?
-
Hmm, schwer zu sagen. Hat sie so enganliegendes Fell oder mehr ein "Schäferfell"?
Sie wirkt schon sehr schmal, aber irgendwo in den Ahnen könnte sich durchaus was windiges verstecken. Diese langen Beine.. So würden vermutlich Hamiltons Kinder aussehen, wenn ich ihn mit seiner großen Liebe allein lassen würde.
Die ist nämlich ein sehr zierliches Schäfimädel und bei ihr vergisst er alles. -
-
-
Ich habe hier zu Hause auch etwas kleines Windiges.
Darf ich vorstellen, das ist Bert. -
Oh, der Bert ist aber putzig! Erzähl doch mal was von ihm!
-
Oh Bert sieht ja süß aus!!!
Erzähl mal etwas mehr, was steckt denn in ihm und woher kommt er? -
Zitat
Hmm, schwer zu sagen. Hat sie so enganliegendes Fell oder mehr ein "Schäferfell"?
Sie wirkt schon sehr schmal, aber irgendwo in den Ahnen könnte sich durchaus was windiges verstecken. Diese langen Beine.. So würden vermutlich Hamiltons Kinder aussehen, wenn ich ihn mit seiner großen Liebe allein lassen würde.
Die ist nämlich ein sehr zierliches Schäfimädel und bei ihr vergisst er alles.Hmm, das Fell ist enganliegend, allerdings mit Unterwolle, das helle Fell am Bauch steht ab.Der. Bauch ist also genau da, wo es dunkel ist., sie wiegt auf 55cm auch 20kg, ich denke, ein Bordercollie mit kurzem Fell würde ähnlich uassehen, nur mit kleinerem Kopp.
Danke, das beruhigt mich, manchmal denk ich ich spinne, mir wurde ja auch schon gesagt, dass sie für einen Sporthund zu Fett ist.
-
Zitat
Oh Bert sieht ja süß aus!!!
Erzähl mal etwas mehr, was steckt denn in ihm und woher kommt er?Bert kam mit ca. einem Jahr von Fuerteventura. Vermittelt wurde er als Podenco Bardino Mix. Wahrscheinlich weil seine Geschwister dunkel gestromt waren. Ich gehe eher davon aus das er ein Mix aus Podenco und Pointer ist.
Er ist ein sehr verschmuster und lieber Kerl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!