Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Zitat
Boah. hört ihr wohl auf?
Nein, ich gucke nicht auf die Seite... Noch so ein Viech zu den Deppen und Männe lässt sich scheiden...
Hihi, Trischa müsste doch auch in Dein Beuteschema fallen, oder? Ach komm schon, so ein bisschen weibliche Gesellschaft für die zwei Prinzen? :ua_turnon: Habe sie ja schon mit dem Fräulein Yala toben sehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ihr Lieben :)
Ooni und ich waren zum Auftakt meiner Semesterferien heute 3 Stunden wandern.
Unser Ziel war ein Turm, wo wir kurz rast machen - den Nachhauseweg habe ich über vieeele Umwege dann auch irgendwann gefundenEs sind auch mal ein paar "draußen-Fotos" entstanden, leider hab ich irgendwie die Einstellung der Kamera vermurkst und wirklich scharf ist auch nix geworden
Abrufen
Ist das nicht ein schöner Hund?
-
Zitat
Hihi, Trischa müsste doch auch in Dein Beuteschema fallen, oder? Ach komm schon, so ein bisschen weibliche Gesellschaft für die zwei Prinzen? :ua_turnon: Habe sie ja schon mit dem Fräulein Yala toben sehen!:stick1: Bist du still? Hör auf!!
Die hat ja fast nen Bullischädel... Die darfst du mir doch nicht zeigen!!!
Oh Gott... Nein nein nein... Noch ein Hund geht nicht... Nein...
Außerdem bin ich garnicht bewegungsfreudig! Ich würd sie also garnet kriegen. So! -
Da ich hier so gut wie nichts schreibe, zeig ich mal zwei Fotos vom Renntier!
Keine tollen Actionfotos aber dafür sein Lieblingszustand: -
Woher hast Du denn dieses wunderschöne Halsband für Deine schlafende Schönheit?
-
-
Zitat
Woher hast Du denn dieses wunderschöne Halsband für Deine schlafende Schönheit?
Von wuff-und-frett.de! Unsere neuste Errungenschaft und wirklich wunderschön, den Shop kann ich nur empfehlen!
-
Ooohhh...
Ich finde das Halsband dort garnicht, weißt Du noch wie der Stoff, bzw. das Muster heißt?
-
Das müsste unter den sofort lieferbaren bunten Halsbändern zu finden sein. Es heißt "rot-schwarz floral". Meins scheint aber das letzte Martingal gewesen zu sein, das steht nur noch als Zugstopp drin :/
-
Ah danke schön!
Entschuldigt wegen OT!
-
@Frufo
Wenn ich die Bilder so sehe.. Leia würde Oona liiieben :) Sieht so aus, als hätte sie genau so viel Hummeln im Hintern wie meine Leia :)
Wir müssen uns echt mal treffen oder meinst du, dass du Oona nicht mit einem Hund frei laufen lassen kannst? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!