Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Danke Euch
bin im Moment echt nur am grinsen, total verliebt…
Danny, der ist am Hals ganz genau so plüschig wie Hamilton. Weißt du, ob das im Sommer weggeht oder ob das immer so bleibt? Ist keine Unterwolle, logisch, sondern nur total dichtes Fell...
Manik – Ich würde mir um die Windhunde keine Sorgen machen… Kann jetzt nur von den Galgos und Whippets sprechen die ich näher kenne, aber wenn ich drüber nachdenke wie die teilweise miteinander (und mit anderen Hunden
) spielen wenn die in der Gruppe unterwegs sind, würd ich eher deinen Border Collie in Sicherheit bringen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Okay, dann pack ich Nelly mal in Watte in der Zeit
Danke für eure Erfahrungsberichte!
Dann bin ich mal echt gespannt auf die 3 im Sommer, ich werde auch versuchen für euch Bilder zu machen
-
Er kommt auch von Toffees Züchterin, die zwei sind sozusagen Cousin und Cousine (und Neffe & Nichte von Tante Yala wenn ich richtig geschaut habe :D)
-
Zitat
Ich hab da mal eine Frage bzgl. Windhunden:
Ich selber hab ja eine Bordercollie-Mix hündin...
Im Sommer bekommen wir Besuch von einem ehemaligem Arbeitskollegen meines Vaters.
Dieser bringt 3 Windhunde mit.
Sind die Hunde wirklich arg "sensibel" oder spielen die auch ganz normal mit anderen Hunden
Ich werde sicherlich mal auf die 3 aufpassen müssen, wenn die Essen gehen wollen oder so (das aufpassen bieten wir ja an in der Vermietung)
Ich würde nur gern ein bisschen was wissen über die Rasse
Kommt echt auf den Windhund an.
Mein Whippet spielt mit "seinem" Bulli meist so:[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-QEs9OGhfwr8/Up_MnefzH3I/AAAAAAAABZg/59NACnqtNx0/s640/IMG_6848.JPG][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-tSY32YoZYVE/Up_MQ3A8ZaI/AAAAAAAABVw/Simj4uI1go4/s640/IMG_6767.JPG]Wenn die 3 solche Exemplare sind mach dir wirklich mehr Sorgen um deinen Border.
ZitatDanny, der ist am Hals ganz genau so plüschig wie Hamilton. Weißt du, ob das im Sommer weggeht oder ob das immer so bleibt? Ist keine Unterwolle, logisch, sondern nur total dichtes Fell...
Nein, das bleibt so.
Hamilton ist auch im Sommer so plüschigweich, der Schnuckel.Aaaach, ich glaub dir das du happy bist! Wie machen sich die 2?
-
-
Ohje ohje
Na mal schauen ob das dann gut geht
Tolle Bilder!
-
Määäääääääppppp.... die Toffee hat nen kleinen Spielgefährten. Wie süß ist das denn? Gratuliere Dir ganz herzlich zum Neuzugang, Katrina!!!
-
Ah, Verwandtschaft!
-
aww herzlichen Glückwunsch!!! hübscher bub!
-
Zitat
Er kommt auch von Toffees Züchterin, die zwei sind sozusagen Cousin und Cousine (und Neffe & Nichte von Tante Yala wenn ich richtig geschaut habe :D)
Aha! Das "Deppenscheuchen" ist also vererbt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!