Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Laika hat eine SH von 62. Den Rest hab ich noch nie gemessen. Für einen Whippet wäre das wohl eher gross.
Der Mix mit Poiner könnte ich mir auch noch vorstellen! Vorallem die Fleckung könnte davon kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
MyLaika ganz egal was es ist - ein bildhübsches Tierchen :)
Habe mal 3 Bilder vom Actionkipferl :)
WOW, wunderschöne Bilder von einem bildhübschen Hund!!
-
Actionkipferl?
Süß!
Aber ach, so eine herrliche Farbe und diese Augen! So ein schöner Hund!MyLaika, okay, das echt arg groß.
Hamilton fällt ja schon unter Mutant, mit seinen 53-54cm Höhe... (Je nachdem wer misst, ich messe 54, Männe 53) -
Aeleon nunja - den Namen hatte sie weg, als sie einmal mir und einmal meinem Freund abgehauen ist
Zuhause ist sie eher Kipferl im Schlafrock.. oder soSweetEmma vielen vielen Dank, das richt ich ihr aus
-
Wenn Laika aus Marokko kommt ist Sloughi doch am wahrscheinlichsten? Auf jeden Fall eine sehr hübsche Maus
Gestern ist bei uns ein kleiner, 10 Monate alter Whippetrüde eingezogen. Ein ganz verschmuster und anhänglicher, also so ganz anders als Toffee ;-)
Das ist Loki :)
Ans kuscheln muss sich Toffee noch gewöhnen, trotzdem verstehen sich die beiden bis jetzt wirklich gut...
-
-
Zitat
Wenn Laika aus Marokko kommt ist Sloughi doch am wahrscheinlichsten? Auf jeden Fall eine sehr hübsche Maus
Gestern ist bei uns ein kleiner, 10 Monate alter Whippetrüde eingezogen. Ein ganz verschmuster und anhänglicher, also so ganz anders als Toffee ;-)
Das ist Loki :)
Ans kuscheln muss sich Toffee noch gewöhnen, trotzdem verstehen sich die beiden bis jetzt wirklich gut...
Gwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Nein wie toll! Und so ein hübscher Kerl! -
Süüüüüüüüüüüss die beiden!!!
-
Ich hab da mal eine Frage bzgl. Windhunden:
Ich selber hab ja eine Bordercollie-Mix hündin...
Im Sommer bekommen wir Besuch von einem ehemaligem Arbeitskollegen meines Vaters.
Dieser bringt 3 Windhunde mit.
Sind die Hunde wirklich arg "sensibel" oder spielen die auch ganz normal mit anderen Hunden
Ich werde sicherlich mal auf die 3 aufpassen müssen, wenn die Essen gehen wollen oder so (das aufpassen bieten wir ja an in der Vermietung)
Ich würde nur gern ein bisschen was wissen über die Rasse
-
ahh Katrina, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein süßer Bursche.
-
Zitat
Ich hab da mal eine Frage bzgl. Windhunden:
Ich selber hab ja eine Bordercollie-Mix hündin...
Im Sommer bekommen wir Besuch von einem ehemaligem Arbeitskollegen meines Vaters.
Dieser bringt 3 Windhunde mit.
Sind die Hunde wirklich arg "sensibel" oder spielen die auch ganz normal mit anderen Hunden
Ich werde sicherlich mal auf die 3 aufpassen müssen, wenn die Essen gehen wollen oder so (das aufpassen bieten wir ja an in der Vermietung)
Ich würde nur gern ein bisschen was wissen über die Rasse
Das kommt auf den Windhund an. Auch da gibt es eine Menge unterschiedliche Charaktere.
Levin z.B. spielt mit dem Australien Shepherd eher wild und körperlich...mit Lou hingegen ist er vorsichtig. Und mit Fremdhunden ziert er sich eher.Raymon hingegen ist ein Hansdampf in allen Gassen, er hat einfach Freude daran die anderen zu foppen und hat Spaß dran wenn sie ihm hinterherrennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!