Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schön!
Auf dem Bild musste ich sie erst suchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem ersten Bild erinnert sie mich an einen Magyar Agar... Eine schöne Maus :wolke7:
Das türkis-blaue Halsband ist super super schön... wow...
-
"Offiziell" ist die Sloughi, aber wer weiss das schon so genau...
Habe neulich einen Whippet im Internet entdeckt, der sah ihr zum Verwechseln ähnlich! Klar, wenn man sich genauer achtet, dann ist er schlanker, hat eine längere Schnauze und ist bestimmt auch kleiner. Aber die Ähnlichkeit hat mich echt selber verblüfft! -
Und die andere Hälfte? Vom Kopf her ist sie schon sehr breit...
-
Eine Wundertüte !
Wir wissen es nicht. Sie wurde auf einem Campingplatz in Marokko gefunden. Vom Sloughi geht man einfach aus, weil der dort vertreten ist. Es könnte aber auch was ganz anderes sein. Neben "normalen" Hunden sieht sie immer sehr windig aus, neben Windhunden schon fast fettAber den Windhund kann sie nicht verleugnen, auch nicht was Schnelligkeit und Jagdtrieb angeht.
-
-
Natürlich ist es im Grunde eh egal, mich interessieren Windhundmischlinge nur immer sehr und freue mich immer wenn man es bei denen genau weiß...
V.a wenn sie dann auch noch so gelungen sind
-
Und da waren sie weg, die Bilder...
Ich probiers nochmal: -
Zitat
Also... Ich find sie sieht ziemlich whippetig aus, ich hab mal Vergleichsfotos!
Hamilton mit 5 Monaten, da passt die Pose am besten:
ZitatUnd mal nackig mit passender Ohrhaltung:
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-My3Kh_bA7vg/UkGNrVHz4gI/AAAAAAAAAx0/musVFBoI46o/s640/IMG_6318.JPG][IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-1UkY_Y1Tk_U/UkGNpOB2RUI/AAAAAAAAAxk/1CdDDUihosU/s640/IMG_6272.JPG]Schade das ihr soweit weg wohnt, ich würde die beiden gerne real mal vergleichen.
Wie groß und lang ist sie denn? Und ihr Brustkorb? -
Ich könnt mir auch Sloughi/Pointer vorstellen. Pointer sind in Marokko auch nicht so selten, die südländische, hochblütige Minivariante die auch in Spanien rumläuft, und das passt mit dem breiten Kopf mit relativ viel Stop und recht kurzem Fang.
-
MyLaika ganz egal was es ist - ein bildhübsches Tierchen :)
Habe mal 3 Bilder vom Actionkipferl :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!