Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ich find Lunas Mantel toll - schlicht und schick! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt wie Werbung klingt: Ich hab gestern die aktuelle Ausgabe vom DWZRV-Verbandsmagazin "Unsere Windhunde" bekommen, das Themenheft: "Unbekannte Rassen".
Ist ein richtig dicker Schinken, bietet einiges an Lesestoff und wirklich, wirklich schöne Bilder von faszinierenden Windhundrassen rund um die Welt. Tengri mit Altai hat übrigens auch zwei Artikel über den Kasachischen Tazi begesteuert.
Für die Mediterranen-Freunde ist mit Artikeln über den Langonikos Tis Rhodou, den Kypriakos Langonikos, den Kritikos Langonikos und den Podenco Andaluz auch was dabei.
Kostet 8 € zzgl Versand. Prädikat: Extrem empfehlenswert, ist das Geld allemal wert, wie alle Themenhefte die ich bisher hab. -
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Heft
.
-
Oooh da freu ich mich auch schon drauf... Mein Lieblingsheft war ja das Themenheft der Mediteranen Rassen... Ich glaub das hab ich schon 5x durch...
-
Hier gibt es eine Inhaltsübersicht des Heftes http://www.dwzrv.de/1431-0-Themen-2013.html
Das Heft kann übrigens jeder direkt beim DWZRV bestellen. -
-
Wow da wurde ja einiges zusammengetragen! Respekt...
-
4 Stunden zuhause und die Hunde schlafen immer noch.....
Hamilton und Arren trafen heute Toffee und jaha, man merkte wer hier der Kampfhund ist!ZitatArren ist verliebt, der wollte garnicht weg von der süßen Toffee, Hamilton hatte auch viel Spaß bis auf die Momente wo ich ihn am liebsten an den Zaun gebunden und vergessen hätte... Konnte der Blödmann den armen Igel nicht in Ruhe lassen, der Arschkeks der!
Und Toffee fands nach einer Weile auch garnicht so übel die 2 Deppen rumzuscheuchen.Es ist immer so schön zu sehen wenn 2 Whippen rennen... Und dann der Blumenpanzer hintendrein.
Arren bemüht sich ja redlich, der arme Kerl ist immer das Schlußlicht.
Nur Bilder haben wir garnicht gemacht, das ist mir aber erst aufgefallen als ich die Haustür aufgeschlossen habe. Ich werd halt alt und vergesslich.Nochmal danke fürs Heimfahren Katrina und ich stelle die Deppen gerne jederzeit wieder zur Verfügung.
-
Na, das einzige worum Arren kämpft ist Aufmerksamkeit (und das mit vollem Einsatz) und ein kleines bisschen Liebe, der Arme. Beste Freunde werden die zwei wohl nicht, aber ich war doch überrascht, dass Toffee sich bei ihm so viel getraut hat, tut ihr vielleicht mal ganz gut. Und so ganz doof fand sie es bestimmt nicht, wenn sich die zwei Buben geprügelt haben, war sie ja auch immer ziemlich flott zur Stelle. Hamilton fand sie diesmal sowieso toll, die zwei sind wirklich schön geflitzt
Dachte es würde regnen, deshalb hatte ich keine Kamera dabei. Nächstes mal wieder :)
Danke für den Tipp mit der Zeitschrift!
-
Nochmal ne doofe Frage zu dem Heft. Habe jetzt das Jahresabo fürs laufende Jahr für 33€ abgeschlossen. Ist das das Richtige? Weil das Heft einzeln ja schon 8€ kostet
Und ein paar Bilder vom Toffeetier, ganz friedlich wie es sich gehört ^^
-
Ogott die Toffee ist einfach mein allerliebsterlieblingswhippet ... Die is soooooooooo Stellalike :wolke7:
Hm dass kann schon richtig sein, die anderen Hefte sind ja nicht so "Speziell"... Da steht dann meist nur Vereininternes drin und Berichte über Veranstaltungen, z.b die Jahresausstellungen oder Titelrennen...
Meine Eltern haben ihre Mitgliedschaft jetzt gekündigt im DWZRV, ich werde mir wohl für 2014 auch das Abo bestellen, da ich ohne FB bin, krieg ich ohne der UW gar nix mehr mit was abgeht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!