Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nee, nur DeeDee, und die ist grad ein bisschen scheinschwanger. Ich nehme mal ganz stark an, dass Hamilton davon verschont bleibt.*Den Windigen mal mißtrauisch beäugt* Na, ich hoffe mal das der sich nicht sowas einfallen lässt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Zutrauen würd ich ihm das!
Petition hab ich gezeichnet, hoffentlich hilft es was.
Oh, Altai ist so schön!
Wie die Ohrfransen wehen... Und man sieht da mal deutlich was für "Gummibeine" die Windigen haben. Wahnsinn!
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie sprichst du Altai aus? Also Alta-i oder ganz zusammen?Und Welpenfotos... Oh!
Hach, Hamiltons Schwester ist auch blau und die ist ein echter Hingucker! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abby ist definitiv wesentlich schmusiger als im Sommer, die klebt förmlich an mir
-
-
Zitat
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie sprichst du Altai aus? Also Alta-i oder ganz zusammen?Und Welpenfotos... Oh!
Hach, Hamiltons Schwester ist auch blau und die ist ein echter Hingucker!Einfach wie man es schreibt Altai mit Betonung auf das t. Der Name kommt von dem Altai das Gebirge an den Grenzen von Russland, China, Kasachstan und der Mongolei.
-
-
-
Zitat
Petition hab ich gezeichnet, hoffentlich hilft es was!
Supi, freut mich.Es ist einfach zum kotzen. Grade diese Jahre sterben jetzt die letzten damals aus den großen Rennbahnauflösungen aus aus Rom und Barcelona vermittelten Hunde weg, mit 13, 14 Jahren, und nu geht das schon wieder von vorne los.
Zitat
Hach, Hamiltons Schwester ist auch blau und die ist ein echter Hingucker!
Joa, blau ist schon ne schicke Farbe. Und ja zum Glück bei den Windigen auch nicht mit irgendwelchen Hautkrankheiten belastet wie beim Dobermann. Ich wollte eigentlich als Zweithund gern nen blauen Grey, hatte erst nen blau-weißen Mantelschecken im Auge und dann einen blaugestromten. Naja, letztlich wurde es dann doch der schwarz-weiße Kuhhund.
Ist ja auch eigentlich nebensächlich... aber blau und gestromt (je dunkler, desto besser) wären beim Grey schon so meine Wunschfarbe. Oder schwarz als Mantelschecke, das mag ich auch gern.Was mir bei den Whippets auffällt ist, dass es die Schwarzen und die richtig satt Roten mit schwarzer Maske (auch ne schöne Farbe...) eher in den Rennlinien zu geben scheint, während viele erfolgreiche Showhunde momentan gestromt mit weiß sind, oft auch sehr "pastellig", hell-sandfarben mit blauer Stromung z.B.
Scheint grade so eine Mode zu sein. -
Hamilton kommt ja aus einer "S+R" Zucht, hat also Show und auch Renner in seinen Ahnen.
Sein Papa ist ein herrlicher Rotgestromter, so richtig schön Rot.
Und die Mama ist ein Mantelschecke.[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-G6tfo92DC3k/UkGO6XLQszI/AAAAAAAAAzE/gtKGN6_aovQ/s640/IMG_6421.JPG]
Man sieht woher Hami das mit den Ohren hat...Heraus gekommen ist eine bunte Mischung, Horatio sieht von der Scheckung sehr aus wie die Mama, Hamilton kennt ihr ja, Halsteen ist ein sehr dunkler Hamilton, Him MJ ist ein Hamilton ohne Scheckung, mehr mit ein paar kleinen Strichen.
Und dann die Henrietta:[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-UtM3k4LnJm4/UkGPzDU-uLI/AAAAAAAAA8k/AQhzCBT-Nzc/s640/IMG_6532.JPG]Arren hatte sich sofort verliebt als wir vor einigen Wochen zu Besuch waren. Sie ist aber auch ein echter Hingucker, die Maus!
Und ich warte ja irgendwie schon ein wenig darauf wenn sie dann mal soweit ist. Das wird zwar noch eine gaaaaanze Weile dauern, aber ich bin sicher auch sie wird, ganz wie die Mama, lauter tolle Whippen bringen.
Bis dahin sind meine beiden Deppen dann hoffentlich auch soweit erzogen.. *gibt die Hoffnung nicht auf* -
Bei dhd24 ist grad ein älterer whippetrüde drin der genau die farbe hat wie hamis schwester.
Ist schon hübsch!
Wir haben gar nicht so nach farbe ausgesucht
Ich hab die genommen wo die Züchterin meint "das passt zur lebenssituation"
Und war dann halt auch zufällig meine favoritin :) -
Ogott, zuckerschock!!!! ich bin schon total gespannt wie sie sich macht, bitte mit fotos nicht geizen
-
Thihu keine angst ich werd euch auf dem
Laufenden halten. Bald kommen neue fotos -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!