Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ach,das hab ich nicht als Angriff verstanden
100% sicher kann man sich ja nur bei Mischlingen sein,bei deren Zeugung man dabei war
Ich finde halt man sieht den Podenco,mal gucken ob sich noch jemand äußert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich finde auch, dass man den Podi sieht
Hab ja auch nen Mix, (lt. DNA-Test Podenco x engl. Bulldogge) und ja, ich sehe etliche Ähnlichkeiten. :ja:
-
Zitat
Ich finde auf dem Bild erkennt man den Podenco sehr deutlich.Ein wirklich schnuckeliger Hund, der Einstein!
DAS habe ich mir auch gedacht.
... und Glück hattet ihr. Podi-Cocker und kaum Jagdtrieb!
-
Ich glaube wegen dem Jagdtrieb habe ich mich zu früh gefreut....hatte schon in Einis Fotothread geschrieben,das bei uns jetzt wohl die Schleppleinenzeit anbricht
-
Zitat
Ich glaube wegen dem Jagdtrieb habe ich mich zu früh gefreut....hatte schon in Einis Fotothread geschrieben,das bei uns jetzt wohl die Schleppleinenzeit anbricht
Ah, okay, hab´s grade nachgelesen. So schlimm wird´s schon nicht werden und gemeinsames Training macht ja auch Spaß (zumindest wenn irgendwann Erfolge zu verbuchen sind
).
-
-
Bei Einstein sehe ich auch nen Podi!
Hier hab ich nochmal Lünchens Ohrgymnastik....
... und ein gefräßiges Tier:
-
Lünchen sieht einfach so klasse aus!
Immer irgendwie Sturmfrisur oder als ob sie die Nase in die Steckdose gesteckt hat. -
Wieviel wiegen eure Windigen so?
Gestern kam Hamiltona uf die Waage und das Rippenbiest wiegt stolze 15,8 Kilo!
-
Lawrence auf 72 cm ungefähr 28-29 kg. War mal um die 30, aber er ist im Alter etwas weniger geworden, Muckis sind halt schwer.
Robin auf 74 cm ca. 33-34 kg.
DeeDee auf 60 cm um die 19 kg. Ziemlich kräftig für einen Saluki, ich kenn viele Hündinne, die bei der Größe 1-2 kg weniger wiegen. -
Okay, Luna ist nicht reinrassig, aber ich antworte trotzdem mal: Sie hat ca. 55 cm Schulterhöhe und wiegt 17,7 kg.
Aoleon, wie groß ist dein Hamilton denn eigentlich? Interessiert mich grad, ich hab ja leider noch keinen Whippet live gesehen (andere Windis leider auch nicht :/ ) ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!