Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Läßt sie sich das auch so ungern machen Katrina. Als Levin an seinem roten Auge was hatte hat er mich ganz verrückt gemacht und ich hatte schon sorge ich steche es ihm mal mit der Cremetube aus, weil er immer mit dem Kopf gewackelt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Toffee gibt es viel zu wenig Bilder... wunderschöne zarte Maus <3
-
Zitat
Von Toffee gibt es viel zu wenig Bilder... wunderschöne zarte Maus <3
Das finde ich übrigens auch Katrina. Da könntest du uns ein bissle mehr von geben
-
Ich reihe mich mal mit ein :)
Ich habe eine 2,5 jährige Galgo - Mastin Mix Hündin. Nicht das mir jemand den Galgo abnehmen würde wenn sie nicht geschoren ist, aber ich finde ja der ist zu sehen ;DExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Das finde ich übrigens auch Katrina. Da könntest du uns ein bissle mehr von geben
Hier reihe ich mich ein. Fotos her, los!
Stimmt katrina, es gibt ja viele verschiedene Linien, da kommts sicher her.
Ich finds süß, Toffees Köpfchen ist ja auch so. Macht sie noch zarter irgendwie.Erinny, nun wollen wir aber auch noch ein geschoren Bild!
Aber wow, was für ein schöner Hund! -
-
Na guuuuut, dann gibt's auch eins mit ohne Haare
Das sind noch etwa 3cm und am Bauch etwas mehrExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmmm, also ehrlich gesagt erkenne ich da auch keinen Galgo - vor allem die Kopfform / Schnauze ist ja ganz anders :)
Aber ich hab heute auch einen Schäfi-Podenco-Mix getroffen, der aussah wie ein Husky-Aussie-Mix
Bzgl. des "Apfelköpfchens" - das sind einfach verschiedene Linien
Ich hab heute viele Fotos von Windspielchen und Galgoletten gemacht .. poste ich gleich mal
-
Ja der Aussie wird uns auch immer angedichtet, wahlweise mit Husky oder Schäferhund ^^ oder Kangal, den hatten wir auch schon mal.
-
Fotos von heute.
Starring: Weasely-the-whomping-Whippet, zwei Windspiele und drei Galgoletten
Mister Windspiel - sooo ein tolles Fotomodel (und ich finds soo geil, dass er ein pinkes Halsband trägt!!)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frida das Windspiel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Marla & Deli
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frida mit Deli & Luna
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna & Deli
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deli
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Podi-Schäfi-Mix
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zu guter Letzt noch der Weasley mit einem Mix
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hui – wenn ihr alle Fotos sehen wollt gibt’s nachherr nochmal welche. Herrchen hat sich gestern ein neues Objektiv gekauft und will das beim Gassigehen später sicher mal ausprobieren.
nicole: Ja, ist bei uns ganz genau so. Habe meine Nachbarin die schon lange Hunde hat gefragt wie man das am besten mit der Salbe macht. Die sagte dann man solle einfach das Unterlied herunterziehen und die Salbe dort auftragen. Hab darüber nur trocken gelacht.
Mache mir die jetzt einfach auf den sauberen Finger und trage sie von außen auf – sicher nicht im Sinne des Erfinders aber besser so als gar nicht. TÄ meinte es passt so.So schöne Fotos von eurem Windi-Treff, die bunten Spielchen gefallen mir immer gut (die einfarbigen aber auch :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!