Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Ich liebe deine Fotos asra... :wolke7:

:ops: Danke! =)

Ja, Marula liegt richtig mit ihrer Vermutung - der gezeigte Saluki ist noch ein recht junger Bursche.

In echt sieht er noch viel schöner aus und wirkt nicht wie ein verhungerter Hund :ugly:

• Zitat

Ein paar neue Fotos von heute :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wunderschöne Bilder hast Du da eingestellt. Sind die Bilder zufällig in der Hundeschule Breloer entstanden? Ist das auf dem oberen Bild vielleicht Arella, die Pflegehündin von Birgit? Ein Hund mit ganz viel Seele.

• Hey Marion,

danke erst mal :) und ja die Fotos sind dort entstanden :gut:

Das auf dem oberen Bild ist Fynn und nicht Arella - aber die schöne Arella habe ich auch öfters vor der Linse:

Hier kannst du gerne mal schauen, dort siehst du auch Birgits ehemalige Pflegies Bonsai und Klara im Album "Reinkarnation" https://www.facebook.com/LiliaceaePhotos

Dafür muss man auch nicht auf FB angemeldet sein ;)

Danke dir Ladyyyy, ich würde mich freuen =)

• Guten Morgen,

ich war mir auch nicht sicher mit Arella und hatte insgeheim schon nach dem kleinen Buckelchen auf der Nase gesucht. :smile:
    Wunderschöne Bilder hast Du bei Facebook. Ich war mal eben schnell schauen.

Wenn du öfters in der Hundeschule bist, ich renne Samstags immer auf der Welpenwiese rum.
    Und wenn auf der Spielwiese der Wechsel (13:00 Uhr) stattfindet, holen meine Wölfe mich ab. :D :D

• Vielen Dank :) ich adde dich mal, dann siehst du noch ein paar Fotos vom Windhundspiel - auch mit der wunderschönen Gurkennase Arella :ugly:

Zitat

Wenn du öfters in der Hundeschule bist, ich renne Samstags immer auf der Welpenwiese rum.
    Und wenn auf der Spielwiese der Wechsel (13:00 Uhr) stattfindet, holen meine Wölfe mich ab. :D

Jetzt fällt der Groschen, du warst letzten Samstag mit deinen Wölfen also auf der Welpenwiese, gell? :lachtot:

Ich habe nämlich vom Zaun aus noch sehnsüchtig deine Wölfchen bestaunt :herzen1:

• Hallo liebe Windhundbesitzer,

die Züchterin vom Kennel Nine Lives Frau Ulrike Homer hat angeboten ein Ringtraining bei ihr in 16248 Parsteinsee zu machen. Da es zu mehreren viel lustiger ist und ich persönlich noch kaum Kontakte zu anderen Windhundbesitzern habe, dachte ich frag hier nach ob vielleicht der ein oder andere auch Lust hätte.

Evtl. auch aus der Gegend Zittau/Dresden/Chemnitz oder so kommt. Ich kann auch gerne noch jemand mitnehmen, falls Bedarf an Fahrgemeinschaft ist.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Reiche ich aber sobald wie möglich nach. =)

Grüße Nicole

• Da hier ja auch Windhundmischlinge mitmachen dürfen, poste ich mal wieder ein paar Luna-Bilder (ist ja eher ruhig hier... ;) )

Externer Inhalt imageshack.us

• Luna sieht einfach sooooo cool aus!
    Heute auf der Ausstellung lief mir bei den Ständen ein Hund übern Weg der vom Fell aussah wies Lünchen, nur in gestromt. Ich war so verzückt von seinen herrlichen braunen Augen das ich ganz vergessen habe was er eigentlich ist. :ops:

Und ich hab den Levin gesehen!
    Und den Weasley!
    Und die Toffee endlich wiedergesehen!

Und kein Geld dabeigehabt, Männe war weise und hat mich nix mitnehmen lassen... Dafür aber Flyer von 4 Shops.

Zum Glück für alle waren wir nur mit dem kleinen Auto da, sonst hätte ich einige Hunde mit nach Hause gebracht. *Noch immer im Schwärmemodus*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!