Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Marula, ist das ein Kurzhaar-Saluki? Hab ich noch nie gesehen, sehr hübsch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, ich wurde auf dem Auslauf wegen Unay auch schon mal gefragt: "Iast das ein Windhund oder ein Galgo?"
Das von einer Frau, die selbst eine junge Galga hatte.
Meine etwas verwirrte Antwort lautete dann: "Na, ich hoffe doch beides."
LG von Julie -
Zitat
Marula, ist das ein Kurzhaar-Saluki? Hab ich noch nie gesehen, sehr hübsch :)
Ja.
Ich mag die lieber, der nächste wird hoffentlich auch wieder ein kurzhaariger. Wenns geht werde ich wohl immer auf der Seite der "nackigen" oder zumindest der moderat befederten bleiben. -
Ich habe ja Mischlinge (Galgo/Podi/+ und Podi/+) und mich haben schon einige Leute gefragt, ob das Windhunde sind. Ich sage meist halt Windhundmixe. Anderen HH erkläre ich auch mal genauer, was ich in meinen Hunden vermute.
Windhund ist halt so ein Begriff, den die meisten Leute eher kennen, als zb. Podenco, Galgo usw.
Soll ich euch mal was erzählen? Meine Hunde waren gestern nach etwas über einer Std. Gassi inkl. mäuseln bei etwa 20 Grad so kaputt und haben sich unterwegs im Schatten erstmal hingelegt.
Und das wollen Spanier sein.
Dabei sind wir nicht in der direkten Sonne unterwegs gewesen und Wasser hatte ich natürlich auch dabei.
.Marula, deine Maus ist soo schön! Ich mag die Kurzhaar auch viiel lieber.
-
Also meine Maya blüht ab 20°C erst so richtig auf.. während alle anderen HH erst abends spazieren gehen um die Hitze zu vermeiden muss ich mit meiner mittags in der brütenden und sengenden Hitze spazieren gehen - dann macht es ihr gleich doppelt Spaß. Aber dann gehe ich entweder am Wasser entlang oder im Schatten - für mein Wohl
Wie Tizian bei Hitze so drauf ist, werd ich dieses Frühjahr das erste mal sehen.
Den zweistündigen Waldspaziergang bei 22°C hat er super gemeistert, bis zum Auto an der Leine gezogen -
-
In der Mittagshitze geht hier kein Hund, in Spanien wird da aus Siesta gemacht
Deedee ist echt schön, da sagen die Leute bestimmt auch ,dass ist doch niemals ein Saluki '
-
Soo, Schwarzenfeld war wie immer sehr schön!:)
Viele Hunde, viele Menschen und tolles Wetter! *__*Millo ist auch ne halbe Runde mit Lumpi geflitzt, da hat er sich gefreut.^^
Hab auch ein paar Schnappschüsse gemacht, leider bisschen doof die Bilder weil ich nur des kleine Objektiv dabei hatte und nachträglich zoomen. ://
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ich kann es ich kann es ich kann es" (ihr erster lauf)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Hups, Mama steht doch noch hinten!"
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine Spatz war auch zum ersten Mal auf der Bahn, allerdings wollte er garnicht mehr runter! ^^
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey, haben die nen neuen Zaun gezogen???
Wir waren ja das ganze letzte Jahr nicht mehr... Es ist einfach zu weit für 2 x 2min Spaß... M(
Der Kleine Wutz is ja süß <3
-
Meinst du den "Außenzaun" ?
Der hat jetzt sogar Tüüüren -
cool 8) mal schaun, vll schau ich Fronleichnam rauf zur Gästemeisterschaft... Da ist mein Freund da und Ashley hätte sicher mal wieder Lust das Hasi zu jagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!