erste Absage bekommen
-
-
Hi Ihr,
bin arg traurig... habe seit ein paar Tagen Konatakt zu einer Pflegestelle gehabt... da saß unser Traumhund, aber ich konnte keine Nägel mit Köpfen machen, weil ich noch auf die Antwort meines Chefs warte, ob ich den Hund nun mit zur Arbeit bringen darf... Heute habe ich bescheid bekommen, dass der Hund heute an eine andere Familie vermittelt wurde :|
Fühle mich besch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das du dich be....... fühlst, glaube ich gerne!
Hast du denn schon die Antwort deines Chefs, ob der Hund mitgedurft hätte?
Freu dich doch für ihn, dass er ein tolles neues Zuhause gefunden hat!!!
Du findest irgendwann wieder deinen Traumhund, glaube mir! Nur nicht zwanghaft danach suchen, dann klappts schneller als man denkt!
RoTy
-
Das tut mir echt leid für dich. Bei mir war es ähnlich wir mussten die Vorkontrolle abwarten und dann hat sich die Pflegestelle dazu entschieden ihn zu behalten.
Kopf hoch du findest bestimmt noch den passenden Hund. Wenn das mit deinem Chef geklärt ist kannst du dich ja nochmal umschauen.
lg Caro
-
Kopf hoch, es sitzt ganz sicher schon irgendwo genau dein Hund. Wer weiß, vllt. hätte es nicht gepasst oder dein wahrer Traumhund ist ein anderer.
Obwohl ich dich verstehen kann, ist einfach ein blödes Gefühl... Schau einfach weiter, dann wirst du den richtigen finden! -
Das ist blöd,aber bestimmt klappt es mit einem anderen Hund.fühl dich
-
-
Ich freu mich ja auch, dass er ein neues zu Hause gefunden hat.
Aber hart ist es schon... für mich jedenfalls.
Wie genau sieht so eine Kontrolle denn eigentlich aus? MAchen das alle Organisationen? Auf was müssen wir uns da genau gefasst machen?
Ich setz mich jetzt nur noch mit einem dicken Buch zum ablenken aufs Sofa... schade :wuah:
-
Naja ich denke schon dass, das alle Organisationen machen. Bei uns is das alles total relaxed abgelaufen. Wir wollten ja einen Zweithund, also haben sie nach der Verträglichkeit von unserer jetztigen Hündin gefragt und sonst eigentlich nur so allgemeine Sachen (ob wir vorhaben in die HuSchu zu gehen, was wir füttern, ob alle Familienmitglieder einverstanden sind, usw....)
Woher wäre der Hund denn gewesen? -
schade, aber sieh es mal so, der hund hat ein zuhause, das ist wichtig und auf dich wartet eurer hund irgendwo, ihr müßt ihn nur noch finden
das sagte mir mal eine freundin, als unser hundewunsch nicht klappte - und sie hatte recht.
ich glaube, es ist einfacher, im tierheim in der nähe zu schauen. wir sind öfter mit "unserem" hund spazieren gegangen, haben ihn übers wochenende mit nach hause genommen.............und nicht wieder hergegebennoch 2 tage und er ist unser *freu*
viel glück bei deiner suche.
übrigens, meinen habe ich hier im forum unter hunde in not unter knapp 6000 hunden gefunden. die habe ich alle in einer nacht angesehen. er war in einem tierheim in unserer nähe.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!