Auch > 30 kg am unteren Ende der Leine?
-
-
Zitat
Jau gute Idee. Ih wünsche mir dann zum Geburtstag so ne Kugel mit Kette für ans Bein.....
ALSO BITTE!
Das nennt sich immer noch: "Hund an der Leine".
LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja aber dann zerrt der mich nicht so schnell rum.....vor allem ist das peinlich weil er ja recht klein ist.
Hier mal ein Beispiel seines Dickkopfes.
Das Schild kann ja weggehen...ich gehe definitiv NICHT
-
Zitat
Ja aber dann zerrt der mich nicht so schnell rum.....vor allem ist das peinlich weil er ja recht klein ist.
Lach , daß kommt mir seltsam bekannt vor .
Aber hübsch ist Dein Spike !Liebe Grüsse, Katzentier
-
GENIAL...einfach GENIAL!
Wie siehts aus mit 3x 30 kg am anderen Ende der Leinen??? -
Zitat
Das KONNTE Aoibheann auch. KONNTE. Ich hab mir eines schönen Tages die Zeit genommen und MEINEN Dickkopf ausgespielt. Seither klappts auch mit solchen Dingen
-
-
Hallo Mädels,
Reinhard ist bis morgen unterwegs. Mal sehen ob er heute Abend nachschauen kann
*kreisch*, ich liege hier grade unterm Schreibtisch.
Wenn ich wieder Luft habe sage ich Schatzi bescheid
.L.G. Burgit
Er wird d. mit den Berechnungen dann klären, muss er machen
-
Hallo Burgit,
Wenn Reinhard schon dabei ist, bitte laß ihn rechnen:
1 x 58kg x 58 kg Macho, Sexualprotz
1 x 62kg x 62 kg verliebter, sturer Gockel
1 x 65 kg x 65 kg Woodyneeiiiin, weiß noch nicht genau ob in Rüde oder Hündin verliebt sein muß - will - möchte1 x 12 kg Idefix, kastriert, ausgeprägte Libido mit Hang zum Größenwahn, da prinzipiell nur Hündinnen ausgesucht werden, die 10 mal so groß, wie selbst.
Liebe Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Hast Du meine Email bekommen?
-
Hi
@all
hab hier ein arschlahmes Intenet (bitte keine Anspielungen - hab meine Analphase schon überstanden, ist nur ein Temperamentsausbruch!)
Formeln mit Anleitung sind in Vorbereitung - die Sicherheitsbestimmungen machen noch sehr große Sorgen
denn nur Überlebende können Daten der empirische Versuchsreihe weitergeben. Bitte Geduld und weitere Anregungen und weitere Daten!!
Aber nicht auf Biegen und Brechen !!!!!!
Das Fellnasen-Lazaret reicht doch wohl!Ach ja: wollt ihr eure Überlebenschancen in Prozent oder doch lieber als Faktor??
Grübelnde Schlabberbackengutenachtgrüße mit einem Internet, das eine verkappte 20-er-Packung Valium ist (Entschuldigung liebes Valium - wahrscheinlich tue ich damit sogar noch unrecht!)
-
Wie auch immer, liebe Schlabberbacke, Hauptsache Antwort.
Meine zarten, sensiblen, süßen Fellmonster warten in Neufundländer typischer Ruhe darauf, was man alles noch an guten Ratschlägen, für mehr Spaß mit Frauchen bekommen kann.
Geduldige, gelassene Grüße Arthos, Quebec, Woodypfuiiii und Idefix
-
ich habe mich noch einmal durch den Thread gelesen und wollte nun ganz zart mal nach der neuen Berechnungsformel fragen .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!