Auch > 30 kg am unteren Ende der Leine?
-
-
Hehe - die Fliehkraft-Indianer-Variante sind auch bei 15 kg Hund extrem interessant, besonders, wenn der als geschätze Endgeschwindigkeit so gute 300 km / h zuwege bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auch > 30 kg am unteren Ende der Leine?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hehe - die Fliehkraft-Indianer-Variante sind auch bei 15 kg Hund extrem interessant, besonders, wenn der als geschätze Endgeschwindigkeit so gute 300 km / h zuwege bekommt
Was weht so spät im Abendwind - es ist die Silvia am anderen Leinenend
-
Zitat
Wow!! Toll! Hab noch Winterpfoten drauf - darf nur bis 210! Aber wenn der Osterhoppler kommt, dann krieg ich wieder Sommerpfoten! Werd's testen.
Dann geht's deinem Frauchen aber so wie den Segelfliegern. Sie muß nur die Ohren ausklappen!
-
Zitat
Klappt besonders gut mit einer 8- Meter Flexileine !
Warum Frauchen die wohl nicht mehr hat ?
Gruß , Gismo-laß-das
-
hahahahahahahahha
ich kann nicht mehr zu herrlich
gibts auch ne formel, wo hundi plötzlich ohne vorwarnung von links nach rechts zieht, rechte hand von frauchen noch mit leine einfängt und die hand dann bricht??
gröllende grüße aus Schwerin
-
-
Zitat
Klappt besonders gut mit einer 8- Meter Flexileine !
Warum Frauchen die wohl nicht mehr hat ?
Gruß , Gismo-laß-das
Ja, das ist dann die Variante "Hundi läßt seinen Drachen steigen"
-
Hi Koyuki
Grüße nach Schwerin, wo Herrchen sagt, dass genau soviel Blitzampeln stehn wie bei uns!
Herrchen ist schon dabei, die Formeln zu erweitern. Physik und Medizin ham doch was mittnander zu tun. Von Physik kriegt man nämlich Aua!
Hat was mit Biegung zu tun.
Herrchen rennt jetzt immer mit Metermaß rum.
Hat aber etwas knappe Zeit. Aber da kimmt noch was
Und gute Besserung und Heilung für dich. Ich blaß mal dreimal drauf. Ich kann auch gut draufschlabbern. Das kühlt. Hilft vielleicht. Ist den der Hundi unverletzt geblieben?
sagt Apollo
@ Veralina
Na klar ist das "Hundi läßt Drachen steigen" - aber mit Bruch - Landung!!
-
*beeindruckt ist* jemand kennt schwerin
danke apollo^^ so ne naße kühlung hilft doch immer
jaja physik udn medizin vertragen sich aber nicht sonderlich mit mensch :kopfwand:
jo benny is unverletzt geblieben und hat pöbelnden anderen rüden zurecht gewiesen
-
Hallo Apollo
Ich hätte da auch noch eine Theorie für dich, ich bin jetzt nicht so der Physikhund, darum nenne ich sie "Nora's Hüpftheorie"
Wenn du mal so per Zufall, weils nirgends was interessanteres zu schnüffeln gibt, ganz brav und cool neben Herrchen herläufst, dann bring die Hüpftheorie ins Spiel: Mach einen riesen Hüpfer, aber wirklich, wirklich hoch in die Luft, wie wir Riesenschnauzer das können, ha dann ist Action angesagt, kann ich dir versprechen!
und am besten wechselst du gleich danach entweder in die Beschleunigungstheorie oder den Drehmoment, ja dann kann Herrchen nur noch gucken
Hüpfende Grüsse Nora
-
SCHLABBERBACKE!!!! :x
Das war ja ganz toll!!! :motz:
Hör gefälligst auf, solche Beiträge zu schreiben, sonst... :aufsmaul:Wenn mein Freund jetzt reinkommt und sieht, dass ich SEIN BRANDNEUES MACBOOK von oben bis unten mit Budweiser vollgeprustet habe, kriegt der einen Herzinfarkt!!! :motz:
Nochmal so'n Ding und DU bist Schuld, wenn Rabauke ein Scheidungshund wird !!!
Zitat
Fakt: 40 Kg bestimmen wo 60 kg hin gehen.Sehr witzig, wirklich.
An unserer Leine verschiebt sich die Chancengleichheit immer weiter zu Rabaukes Gunsten.
Frauchen momentan 54kg, Hundchen 56kg....Und ER wird vermutlich noch wachsen!!!
Liebe Grüße,
Sub, die sich ab jetzt täglich Proteinshakes einpfeifen wird! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!