Bin ich für einen Aussie bereit?
-
-
Ich freue mich dass ihr mir so viele Beiträge schreibt
Daxchen:
Na das würde mich sehr freuen......Ich kann aber leider keine E-mails schicken :| Wie könnten uns dan über Pn überhalten. Ich hab auch gesehen dass du Pferde hast(ich hab auch welche :^^: )
Ich würde mich sehr freuen deine bekannschaft zu machen.:D . Wenn du aber wilst würde ich sehr gerne einmal zu dir kommen und mir deine Hunde anschauen.(Mit meiner Mutter, wenn dir das nichts ausmacht) Einmal am Wochenende? Wann das überlasse ich dan dirPhill:
Vielen dank für deinen Tîp den werde ich berücksichtigen. Schade dass du keinen ordentlichen Züchter gefunden hastJasminuMerlin:
Wow, was für ein bericht. Hab nur den ersten Abschnitt gelesen und der hat mich schon in den Bann gezogen...werde jetzt mal schnell weiter lesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Salut
nee da hast du wohl was falsch verstanden, ich habe nur einen Aussie und keine Pferde. Der Link ist von unserm Züchter.
-
Ahhhh, na dan mal wieder nur das Bild angeschaut
.... Wie sieht es den aus könnte ich am 9 mai mal zu dir kommen? Ist am Sonntag, habe leider Samstags keine Zeit ..Turnierfieber
-
Ja normalerweise kein Problem, nur 9 Mai ist noch sehr lang weiss noch nicht was ich da vorhabe, für mich geht es nicht so gut an den Wochenenden, wegen Familie und so.
Da ich sowieso viel spazieren gehe, könnten wir vielleicht ein anderes Datum finden und wir treffen uns in Beles (Galienbierg) oder beim mir.
Schlag noch andere Datums vor.Habe leider keine Pn.
-
:| Schlecht, schlecht da ich noch zur Schule gehe hab ich in der Woche nicht so viel Zeit. Aber wie währe es den in den Osterferien? Da hab ich 3 Wochen ferien und ich könnte ohne Probleme zu dir kommen
. Wenn dir das nicht zu spät ist ober du in Ferien wärst. :^^: .
-
-
Osterferien ist Ok aber nur erste Woche vom 25 zum 28 März. zweite Woche sind höchstwahrscheinlich Ferien angesagt.
Sag mir ein genaues Datum und wir können uns dann vor dem Restaurant "de Pfäfferkär" treffen. (ass relativ bekannt) -
Wie wärs mit dem 25ten ist Dinstags über die Uhrzeit können wir noch telefohnisch etwas ausmachen. Restaurant ist mir bekannt docht können wir uns treffen
.
Werde dich in den Tagen mal anrufen, wenn du möchtest.
Kannst mir deine Telefohnnummer über E-mail schicken. E-mails kann ich bekommen.....nur keine schicken :kopfwand: (das ist wenn man so ein technikgenie wie ich ist)E-mail: [email='laura.scheifer@internet.lu'][/email]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!