Suche TroFu mit grossen Brocken als Ergaenzung zu TC

• Hallo.

Sicherlich sind alle schon genervt von den vielen 'suche TroFu' Threads. Waere aber ueber Antworten sehr dankbar da ich schon sehr genaue Vorstellungen von meinem Trockenfutter habe ;)

Also im Moment bekommt Rusty (relativ aktiv, 14 Monate) morgens 400g Terra Canis und abends noch 1 - 2 Haende Orijen + Orijen als Leckerli zwischendurch. Die Orijen Portion abends bekommt er entweder in seinem Snackbottle oder in seinem Snackball - deshalb waere es mir wichtig, dass die Brocken vom neuen TroFu relativ gross sind.
    Sonst wird es fuer ihn ja zu einfach ;)

Hatte mich eigentlich fuer Orjen entschieden, weil TC sehr wenig Proteine enthaelt (meisst unter 10%) und das wollte ich so etwas ausgleichen aber damit bin ich wohl etwas uebers Ziel hinausgeschossen ;) Orijen vertaraegt er zwar sehr gut, aber er ist da sowieso nicht sehr empfindlich.

Suche jetzt also ein TroFu, dass reltiv grosse Brocken hat, einen gesunden Protein Anteil und das Fleisch moeglichst aus artgerechter Tierhaltung kommt. Hat jemand Ideen? - Wuerdet ihr mir zu einem Getreide-freien TroFu raten?

Ach ja, ich fütter bei TC keine KH mehr dazu ...

Vielen Dank schon mal!

• wir haben seit neuestem Markus Mühle TroFu. Das sind echt große Brocken! Unser Hund ist ganz begeistert und behandelt sie wie extra leckere Kaustückchen (d.h. nimmt sie aus dem napf an einen besonderen platz und frisst sie dort genüsslich).

Gruß

• Hallo :winken:

Das sind die Brocken von Canis Alpha.

Vielleicht hilft dir das ;)

Ich habe es auch als Leckerlie zum Barfen :)

Externer Inhalt i204.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • DAs CDvet Fitcrock hat auch große Brocken, an denen der Hund ordentlich was kauen muss - viele Leute halten das bei mir im Laden immer für Pferdeleckerli :p
    Das CDvet gibts auch in Getreidefrei (CDvet sensitive), aber auch im normalen ist nicht übermäßig Getreide enthalten.

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!