Frodo ist eingezogen
-
boyscout -
17. Februar 2008 um 08:56
-
-
Danke für die Bildbearbeitung, die Bilder bei mir sind immer klickbar und werden dann vergrößert.
Muss ich wohl dranschreiben, damit es nicht untergeht
(Ich muss noch viel lernen in diesem Board ;))Es ist vermutlich eine alte Box, ja. Es gab keine Wärmelampe und auch keine Rückzugsmöglichkeit. Ist auch eine zugige Ecke gewesen. Naja, jetzt ist er ja davon weg.
Heute werden wir es nochmal mit der Hundematratze und einem anderen Standort probieren. Wenn das nichts bringt, werde ich morgen mal zum Teppichmesser greifen und einen Karton bearbeiten.
Auf den TA-Besuch bin ich auch gespannt. Kosten sind mir da egal, Hauptsache dem Burschen geht's gut. So hat er jedenfalls keine erkennbaren Krankheiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frodo ist eingezogen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, das mit dem größer machen ist schon klar gewesen, aber ich fand sie so dunkel

Wurde der Kleine eigentlich schon geimpft und entwurmt??
-
Zitat
Naja, das mit dem größer machen ist schon klar gewesen, aber ich fand sie so dunkel

Wurde der Kleine eigentlich schon geimpft und entwurmt??
Macht ja nüscht
Bin da nicht so sensibel. 
Nein, da wir ja morgen zum TA gehen, wird es wohl morgen alles gemacht. Oder hätten wir ihm schon von uns aus eine Wurmkur verpassen sollen?
-
Naja, kommt drauf an, ob überhaupt schon was gemacht wurde.
Schau mal hier:
http://rassehunde.de/ratgeber/ratgeber.html
http://www.tiermedizin-drhesse.de/index.php?id=25 -
Also laut Pferdestallbesitzer wurde wohl noch nichts gemacht. Dann hoffen wir mal, dass es nicht zu spät ist. :/
Kleine Hunde sind übigens wahre Meister im Seil besiegen *g*
Externer Inhalt www.bilder-hoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was wir nur nicht verstehen, warum er ab und an lieber auf den kalten Fliesen liegt, als auf dem Teppich.
-
-
ist das ein süßer
unsere liegt auch öfters mal auf den Fliesen, braucht dich also nicht beunruhigen
-
Mach dir keine Sorgen .. unser liegt von Anfang an lieber auf dem kalten Laminat als auf seiner Decke..
Scheint wirklich normal zu sein und ist nicht beunruhigend
Dann drück ich mal die Daumen das alles gut ist beim TA... :2thumbs:
-
Süß der kleine Flitzi!
Unserer wahr fast gleich.
Er hat nie heimweh gehabt und wie wir ihn anschauen wahren wollte er nicht mehr von uns runter und hat sich sofort bei uns rein gekuschelt.
Und die heimfahrt 75km ist er gang ganz mega brav gewessen und fast nur geschlafen!
Aber süß euer kläner!Mfg
-
So, der Tierarztbesuch wurde erfolgreich gemeistert. Ganz brav alles über sich ergehen lassen, nur beim Hoden abtasten hat Frodo etwas unglücklich geschaut.

Keine Flöhe oder anderes Getier im Fell, normale Temperatur, gutes Gewicht und guter Körperbau. Die Tablette für die Wurmkur haben wir bekommen, wird Frodo dann morgen verabreicht.
Geimpft wird der Bursche dann nächste Woche, diese Woche hat er noch den natürlichen Schutz von Frau Mutter mitbekommen (so hab ich's verstanden).Die letzte Nacht hat's mit dem Schlafen schon besser geklappt, wir haben die letzte Fütterung um einiges vorgezogen und die Beleuchtung in der Wohnung optimiert. Allerdings will er nachts immer noch spielen, wenn er draussen war.
-
Das mit dem Abends spielen wollen kenne ich!
Beide Hunde haben, als sie klein waren, immer abends ihre 5 Minuten (na ja, eher ne halbe Stunde) bekommen und richtig aufgedreht! Wir haben dann gespielt, danach haben sie geschlafen.
Irgendwann war es von alleine verschwunden!
Echt süß euer kleiner!!!
Weitere Fotos bitte!
RoTy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!