ich war so wütend auf die Schnollerbacke.....
-
-
Zitat
Ach übrigends, da gibt es ein tolles Kommando "Weiter" oder wie Du es auch nennen magst, das genau für diese Gelegenheiten richtig gut einsetzbar ist.
ja bei uns is es das "genug" Kommando. Das klappt ja auch, trotzdem wird ja beim weitergehen wieder irgendwas entdeckt....und abends beim letzten Gang darf er es ja auch, nur gestern war es wirklich im Übermass.
Der ganze gestrige Tag war schon so stressig und nervig, ich habe mich falsch verhalten und war schon beim letzten Gang ziemlich abgenervt.Irgendwie ging es mir gestern auch nicht schnell genug. Dinge die sonst beim letzten Gang ok waren und auch immer umgesetzt werden, warem mir gestern einfach zuviel. Ich denke mal, das wird er auch nicht verstanden haben, warum es auf einmal alles schneller gehen sollte, und warum er manche Sachen plötzlich nicht mehr so ausgiebig durfte etc.
Ich sags nicht gern, aber gestern war mir der Hund zuviel. Ich war gereizt, unkontrolliert und "böse".
Wir hatten gestern wohl beide einen total miesen Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich war so wütend auf die Schnollerbacke..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir hatten gestern wohl beide einen total miesen Tag.
Tja, solche Tage hat man wohl mal und ich denke, auch das gehört zu einem Leben mit einem Hund selbstvertständlich dazu. Meine Prinzessin war zwar nicht Schuld an dem Disaster mit meinem Rechner, aber wie ich sie gerne betitele "Prinzessin = ab und ab könnte ich ***"
Man muss nur selber genau die Waage halten, was seinem Hund zuzumuten ist, wie man es schnell wieder in die Balance bringt und niemals handgreiflich werden.
Und wer das nicht nachvollziehen kann und einen Hund über 2 Jahre hat(te), der werfe den ersten Stein.
-
Zitat
Kann Dich gut verstehen.
Mein kleiner, doofer Spanier ist heute das erste mal seit Monaten wieder in sein altes Muster verfallen :x .
Leine abgemacht, er guckt mich an und dann ---- vollgas über die Wiese (und die ist riiiiiieeeeesig), auf die HAUPTSTRASSE und hinter den Autos her.Zuerst habe ich gerufen wie irre und bin in seine Richtung um ihn einzufangen, funzt aber nicht weil er dann nur noch mehr Gas gibt. Dann hab ich es auf die Schleimtour versucht, zuckersüßes "Zarolein, komm schnell, Leckerli, feiiiiiiin, sülz, sabber, bis ich fast einen Zuckerschock gekriegt habe vom rumgesüße. Laut bölken brauch ich bei dem Hund eh´ nicht, dann seh ich den erst nach Stunden wieder, also hab ich mich umgedreht und bin wieder Richtung Parkplatz gegangen. Ich weiß nicht wieviele Autos langsam fahren, oder sogar stehen bleiben mußten, ich hab nur auf quitschende Bremsen oder einen rums gewartet (der aber GsD nicht kam) Kurz vor dem Parkplatz hab ich noch ein Pläuschchen mit einem Bekannten gehalten der da mit seinem Hund lief, naja und dann kam er auch mal wieder, der Spanische Mist....... ! Boah, ich war soooooo wütend. Monatelang ist man stolz wie Oskar weil man geschafft hat was alle immer als unmöglich bezeichnet haben, und jetzt das. Und dann darf man das Vieh noch nicht mal anschreien um seinen Frust loszuwerden.
Von der Wut die ich heute verschluckt habe krieg ich bestimmt ein Fußball großes Magengeschwür.
Ich hätte gerne geschrieen, möchte ich immer noch wenn ich dran denke. So ein ordentliches rumgebölke hat doch auch was klärendes, und Dein Hund nimmt es doch nicht krum.
LG
Quendolinadie jetzt wohl wieder die Schleppe auspacken muß
bitte entschuldige
. Ich lache Dich nicht aus, wirklilch nicht, aber d. war wieder so ein " ich bring die Tastatur in Sicherheit Beitrag ".
So sind sie unsere Rocker und Prinzessinen, immer für eine Überraschung gut
.
But nobody is perfect, auch wir nicht und damit müssen sie dann halt auch leben. L.G.Burgit
-
so ist das, genau so!
so ein schrei ist gut für die lungen, erleichtert ungemein und unsere hundis finden uns zwar komisch nehmens aber nicht übel.
passiert in den besten familien!
wenns eine null-acht-fufzehn plastiktastatur ist, dann nimm die tasten vorsichtig raus (sind draufgesteckt) ab ins waschbecken, bisschen spüli dazu, abwaschen, trocknen lassen und die tastatur ohne tasten mit einem leicht feuchten tuch auswischen, mit ein bisschen glück kleben die tasten dann nicht mehr so arg.
ach ja!!! kleiner tipp: hast du keine baugleiche tastatur dazu dann fotographiere die tastatur bevor du die tasten ausbaust, sonst ist es manchmal schwer, die tasten wieder auf den richtigen platz zu stecken !!!!!
lg
stella
-
Noch einfacher ginge es auch so.... (bzw. mit weniger Arbeitsaufwand...)
PS: Die Sternchen in Google in der Adresszeile durch die 2 "o" ersetzen....
-
-
hab ich mal mit so einer blöden billigtastatur gemacht - danach waren alle buchstaben runtergewaschen
drum bin ich mit dem tipp vorsichtig - aber bei besseren tastas gehts, da hast du recht!
lg
stella
-
naja, außeinander genommen hab ich sie auch, alles schön aus- bzw. abgewaschen...aber leider funzt jetzt garnichts mehr. Die Tastatur wird noch nichtmals mehr vom PC erkannt......
nutze nun eine Ersatztastatur, die allerdings auch nicht mehr das gelbe vom Ei is. Aber die Tasten funktionieren wenigstens teilweise...*lach*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!