Ganz dolle traurig, hab geheult wie ein Schlosshund
-
bibidogs -
16. Februar 2008 um 23:28
-
-
Hey,
ich kann noch garnicht richtig gucken, bin gerade auf einer Seite gelandet, die ich noch nicht kannte und habe dort den Bericht von Celina gelesen!!
Ich habe ohne Ende Tränen vergossen, es ist einfach nur schlimm...
Leider weiß ich nicht, ob das hier schon mal jemand verlinkt hat, wenn ja, dann klärt mich auf, bin einfach nur traurig gerade
http://www.kampfschmuserpepe.de.tl/-g-Celina-g-.htm
http://kampfschmuserpepe.de.tl/-g-Celina-g--Teil-2.htm - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja die gabs hier glaub ich schon mal und ich hab auch Rotz und Wasser geheult
-
Dann bin ich ja nicht die Einzige, die sowas einfach nicht verstehen kann!!! :kopfwand:
-
Ich konnte gar nicht zu Ende lesen. Einfach zu traurig!
-
ich bin ja eigentlich ziemlich immun gegen solche geschichten - aber ich habe auch wie blöde geheult
und immer nur zu unserem ochsenziemerkauenden monster geschaut
warum kanns nicht jedem hund so gut gehen, wie wohl unseren hier?
gruß
regina -
-
Oh man, ich sitze auch hier und heule und halte meinen Hund im Arm....
Liebe Grüße,
Nicky -
Ich konnte gar nicht in einem Stück lesen, habe vor lauter Tränen nicht mehr sehen können. Hab immer noch nen dicken Kloß im Hals
Mein Kampfschmuser wärmt mir gerade die Bettdecke an, um dann still und heimlich in ihrem Körbchen zu verschwinden wenn ich ins Bett krabble. Ich glaube ich werde ihr vorm einschlafen vom Schwarzen Engel erzählen, sie hört auch so gerne zu... -
Ich habe die wahnsinnig traurige Geschichte von Celina auch gerade gelesen und bin noch völlig verheult! Werde gleich mal meinen kleinen Kampfschmuser knuddeln gehen!
-
Dank unseres "Engagements" für diese Hunde kenne ich die meisten Seiten über das Thema...die Geschichte von Celina auch. Und wenn ich sie wieder lese, mit meinem Kampfmonster an meinen Beinen und wenn ich daran denke, was er in seinem jungen Leben schon erleiden musste, kommen mir noch viel mehr Tränen...
Auf dass endlich irgendjemand begreift, was sie diesen wunderbaren Hunden antun und auf Leute wie zum Beispiel tagakm, die sich mit ganzem Herz und Einsatz diesen Hunden widmen!!!
-
Wir haben die Geschichte von Celina auch gerade gelesen. *schnief*
Möchte mir gar nicht vorstellen, wievielen Hunden ähnliches wiederfahren sein mag.
Einfach nur unvorstellbar.Traurige Grüße
Proeftel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!