Der Hund des Hundetrainers ;o)
-
-
Tja was macht der Hund eines Hundetrainers, wenn er eine Leine in den Fang bekommt?
Mein Hund hat es mir heute wieder gezeigt. Gleich vorweg, es gibt leider keine Fotos, weil ich a allein mit Feyd unterwegs war und b eigentlich nur zum HuPl zum spielen wollte.
Irgendwann kam ein kleiner Hund - ein Mix auf den Platz und kam an die Schleppleine, weil dieser zur Zeit etwas prollt und so typisch jugendliches Rüdenbenehmen an den Tag legt.
Anfänglich war es gar kein Problem und es war auch alles locker und easy.Dann kam Wilma. Zwischen Ihr un dem Rüden knallt es schon mal, aber eigentlich auch nicht dramatisch.
Tja der kleine Rüde hat also wieder etwas gestenkert und mein Hund nahm die Schleppleine ins Maul und passt auf, das es nicht zu einer Auseinandersetzung kam. Also der Rüde durfte zu der Hündin hin und sobald er anfange wollte zu mobben, ist Feyd 2 - 3 Schritte zurück oder hat einfach mal den Kopf gedreht.
Dann hat Feyd mit dem Rüden noch die Leinenführigkeit geübt. Also immer wenn der kleine Rüde an ihm vorbei lief und vorlaufen wollte, hat sich Feyd gedreht und ist in eine andere Richtung gelaufen. Solange der Rüde so auf Höhe der Schulter lief, war es okay.Wir haben herzhaft gelacht und irgendwo war es lustig anzusehen. Ich habe das Spiel dann auch mehrfach unterbrochen, aber es schien Feyd so einen Spaß gemacht zu haben, das er es dann noch einige Male wiederholte.
Was will mir mein Hund damit sagen oder besser, bin ich bald arbeitslos, weil mein Hund meine Arbeit übernimmt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Hund des Hundetrainers ;o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
nöööööööööööö, Du wirst nicht arbeitslos. Ungekehrt wird ein Schuh draus
. Du machst eine weitere Gruppe auch so nach dem Motto " Wir bleiben unter uns die alternative HS ". Frauchen/Herrchen bitte an der Garderobe abgeben
.
Was meinst Du wie begeistert die Vierbeiner sind . L.G.Burgit
-
Schaaaaaaaade dass es keine Fotos gibt
Ich stell mir das grad bildlich vor
Bei uns in der HUSCHU gibt es einen Beaglewelpen, der unbedingt meine Schäferhündin an der Schleppleine führen wollte.
das war auch süß -
Bitte bitte mach beim nächsten Mal Fotos... NEIN...besser noch Du filmst es
Rüden-Rüpelhaftes Benehmen hat Stanley vorhin auch an den Tag gelegt. :motz: Ich war danach echt sauer und hätt
können...
Darf ich den mal mit der Post zu Feyd schicken?
-
Zitat
Darf ich den mal mit der Post zu Feyd schicken?
Aber gerne doch
Feyd wird es schon richten. Wie sagte die eine noch auf dem Platz: "... wie punktgenau er das macht ..."
Die zwei Handybilder zeigen es leider nicht, da hätte man wirklich eine gute Cam gebraucht.
Ich habe noch eine kleine digitale Videocam, vielleicht sollte ich die jetzt immer mitnehmen, die passt ja auch in die Hosentasche.
-
-
Schade daß Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Shiva mal bei Feyd abgeben. Vielleicht klappt die Kommunikation bei denen besser.....!!! :stock2:
Ich musste echt lachen wie ich das las und man versucht sich das Ganze dann ja echt bildlich vorzustellen. Klasse!!
Nächstes Mal - Auslöser drücken!!!
-
Ich musste ja auch echt lachen. Aber ähnliches haben wir hier auch schon erlebt...
Stanley an der Schlepp in der Marsch und da haben wir 2 andere Hunde samt Halter getroffen.
Naja und während der eine andere mit dem Ball spielte, meinte die Hündin immer sie müsse Stanley Schlepp festhalten
Aber zur Zeit ist Stanley echt UNERTRÄGLICH
-
Cerridwen... pass bloß auf, dass du demnächst den Feyd nicht noch als Mitarbeiter anmelden musst. Diese ganzen Lohnkosten und das Steuergedöns.... schrecklich
Sag mal, was für eine Video-Cam ist denn das??? Ich suche verzweifelt nach so einem Ding, dass in jede Tasche passt und auch noch was taugt...
Gizmo ist noch nicht ganz so ausgefeilt wie Feyd. Er hat allerdings im Tessin eine kleine JRT-Freundin, die waaaaaahnsinnig gerne schwimmt. Würde man sie lassen, würde sie wahrscheinlich die 13 km von Maggia bis zum Lago Maggiore durchschwimmen. Deshalb hat Frauchen sie sicherheitshalber an der Schlepp. Wenn wir dann ENDLICH nach Hause gehen wollen und Maphy auf Zuruf einfach nicht aus dem Wasser will, schnappt sich Gizmo die Leine irgendwo in der Mitte und schleppt die kleine Wasserratte schlicht und ergreifend an Land. Vor allem morgens, wenn er endlich frühstücken will
Leider gibts davon bis jetzt auch keine anständige Aufnahme - das muss man einfach filmen...LG
cazcarra -
Zitat
Sag mal, was für eine Video-Cam ist denn das??? Ich suche verzweifelt nach so einem Ding, dass in jede Tasche passt und auch noch was taugt...Die war mal bei Real im Angebot, so kurz vor Weihnachten oder danach. Firma ist JayTech. Für meine Zwecke reicht sie. Draußen ist die Quali noch ganz gut, in der Wohnung bin ich nicht ganz überzeugt, reicht aber auch noch aus. Man kann damit auch Fotos machen.
Feyd wird dann Freelenzer, dann muss der sich selber anmelden, versichern und versteuern.
Obwohl, wenn der Hund für die Arbeit eingesetzt wird, kann man den dann von der Steuer absetzen oder eine Steuerbefreiung beantragendas wäre ja noch eine Alternative.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!