Makro-Mania :-)
-
-
Finde ich auch. Feuer und Eis in einem Bild, auch wenn es nur eine "Täuschung" ist. Sehr gut gelungen die Aufnahme!!
Ab wann gilt denn eine Markroaufnahme als solche?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Makro-Mania :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Finde ich auch. Feuer und Eis in einem Bild, auch wenn es nur eine "Täuschung" ist. Sehr gut gelungen die Aufnahme!!
Ab wann gilt denn eine Markroaufnahme als solche?
-
Ist wohl nicht so wirklich Makro, und auch keine besonders gute Aufnahmen, wie ich zugeben muß, aber ich stelle es trotzdem mal hier rein.
Durch Zufall mitbekommen, und schnell den Apparat gezückt
Kampf zweier Spinnen um eine Beute:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hätte ein Beerchen zu bieten.
-
Zitat
Hätte ich auch selber drauf kommen können, oder?
Danke für den Hinweis.
Also gehört das hier schon zu Makro? Die Schnegge war winzig klein. Der grüne Wald drum herum ist Moos.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Makro-Objektiv...
-
-
Das Bild ist echt Klasse geworden. Auch ohne Objektiv.
-
Tolles Bild !!!
-
Die Fotos von Tommy sind immer super toll,
und wenn ich mal die Gelegenheit habe, werde ich mich auch mal an Eisblumen versuchen.
Hier mal ein herbstlichens Gingkoblatt
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo!
Ich will auch mal wieder paar Bilderchen zeigen...
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ LunaTille
schicke Bilder... aber geht das noch größer?
also... größer als die verlinkten? Deine Bilder sehen nml. echt klasse aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!