Makro-Mania :-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manches von dem Grünzeuch sieht auch im Herbst irgendwie hmmm ... interessant ... aus !
Mahlzeit !
-
TommyDog, Deine Bilder sind spitze
!
Ich habe mir einfach mal erlaubt den gleichen Ramen zu nehmen - Ich hoffe das macht nichts.
-
Zitat
TommyDog, Deine Bilder sind spitze
!
Ich habe mir einfach mal erlaubt den gleichen Ramen zu nehmen - Ich hoffe das macht nichts.
Nee , macht gar nichts ! Ich hab den Rahmen ja nicht gepachtet
!
Und Danke für die Blumen !!!
Ach ja , auch ganz tolle Bilder ! -
Danke
!
Die ersten Versuche mit der neuen Kamera
.
Zählt dieses Foto:
Zitat
eigentlich noch zu Makro?Noch ein paar:
-
-
-
Zitat
Hui - ne Casio Exilim EX FH-20 ! Gute Wahl !
Na, wenn ich mir so 'ne tolle Kamera kaufe, benutze ich sie doch auch
.
Also ist das Objekt Makro, wenn es auf einem Bild der Originalgröße entspricht ?
-
Ganz grob gesagt: Ja !!!
-
Hallo! echt tolle aufnahmen, die ihr da habt.
ich hab eine Nikon D60 und auch ein makro ojektiv man kann dabei super tolle aufnahmen machen.mit canon kenn ich mich nicht gut aus.
ist verdammt schwierig scharf zu stellen.
-
Zitat
Hallo! echt tolle aufnahmen, die ihr da habt.
ich hab eine Nikon D60 und auch ein makro ojektiv man kann dabei super tolle aufnahmen machen.mit canon kenn ich mich nicht gut aus.
ist verdammt schwierig scharf zu stellen.
Mit ner Schnittbildmattscheibe und nem schönen großen & hellen Sucher geht das prima , da wird bei den Einsteiger-DSLR - egal welcher Marke aber dran gespart. Da sind das die reinsten Mäusekinos ! Als ich von der EOS auf die K10D umgestiegen bin , war das die reinste Wohltat !
Obwohl: Es geht auch mit ner Kompakten , hier mit meiner Firmen-Powershot SX200-IS. Mit der muss ich vorlieb nehmen , bis meine "Große" vom Service (Sensorreinigung) zurück ist.
Objekt: Yoshinase !Und Lena-Auge !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!