Makro-Mania :-)
-
-
Ein paar neue Makros
Sonnenhut mit Fliege
Externer Inhalt img2.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiße Dahlie
Externer Inhalt img2.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Makro-Mania :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anette die Dahlie ist besonders schön!
meine Dahlien sind dieses jahr nicht gekommen
hab sie umgesetzt und nun wollen sie nicht mehr :/ -
Sarah das sind nicht meine Dahlien.
Sondern die vom Nachbarn, ich habe keine im Garten.
-
Hallo,
habe gestern mal wieder ein wenig herumexperimentiert.
Bei diesen Fotos habe ich das normale Kit-Objektiv einfach umgedreht und vor die Kamera gehalten und dann den Entfernungsabstand so variiert, bis das Bild scharf war.
So nah, kann ich sonst nicht ran gehen:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Hibiskusblüte, leider ist sie noch nicht auf:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christusdorn (die haben ja ziemlich kleine Blüten, ca. Ø-1 cm):
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ein bisschen dunkel:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Eine Hibiskusblüte, leider ist sie noch nicht auf:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh ich will Fotos sehen wenn sie auf ist..
mal eine Frage:Wo bekommt man Hibiskus her?! Am besten schon einen der offen ist. Bräuchte einen für den Geburtstag einer Freundin
-
-
Also ich hab letzten Monat meiner Arbeitskollegin einen großen Hibiskus für den Garten geschenkt. Haben im Moment noch Blütezeit (Juli-September).
Kann ich Dir sogar zeigen als Entschädigung für meine noch geschlossene Blüte:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr habt doch bestimmt 'n Gartencenter in Düsseldorf? Normalerweise haben die alle Hibisken.
-
So einen blauen Hibiskus habe ich auch im Garten.
Dazu noch einen weißen und einen in rosa.Schöne Fotos.
-
Wahnsinns Bilder!
Sag mal hast Du da ein Gesicht reingemogelt?Zitat -
Zitat
Wahnsinns Bilder!
Sag mal hast Du da ein Gesicht reingemogelt?Hä? Nee, das seh ich ja jetzt erst! Sieht ja heiß aus!
Hab mir die Blüte gerade noch mal in Natura angeschaut. So ist die normale Zeichnung, eine paar dunkle Linien und zwei klecksartige Flecken. Aber aus dem Blickwinkel schaut es echt wie ein Gesicht aus. Toll, was ich alles kann!
-
Na solange ihr jetzt nicht von nem Jesus-Abbild anfangt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!