Makro-Mania :-)
-
Hi,
die Bilder sind klasse, vor allem der Marienkäfer
.
Ich hab nur das hier, nicht so toll wie Eure aber ganz ok. Weiß einer, was das für einer ist ?
Neugierige Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Makro-Mania :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ein Admiral.
Wunderschön -
Zitat
Das ist ein Admiral.
WunderschönDankeschön
.
-
Zitat
Ein superschönes Fotos.Einen Admiral habe ich bei uns auch noch nicht entdeckt.
Im Moment sieht's bei uns mit den schönen bunten Flattermännern sowieso ein bissi mau aus. :/
Wo sind die bloß abgeblieben?
Habe von gestern aber noch ein fleißiges Bienchen.
-
Zitat
Einen Admiral habe ich bei uns auch noch nicht entdeckt.
Im Moment sieht's bei uns mit den schönen bunten Flattermännern sowieso ein bissi mau aus. :/
Wo sind die bloß abgeblieben?
Die sind alle bei uns. So viele wie dieses Jahr hatten wir hier noch nie! Ebenso siehts ja auch bei den Marienkäfern aus.
-
-
Zitat
Die sind alle bei uns. So viele wie dieses Jahr hatten wir hier noch nie! Ebenso siehts ja auch bei den Marienkäfern aus.Bis vor ein Paar Tagen haben die Schmetterlinge sogar auf den Fußwegen campiert, so viele waren es
... und jetzt sind sie alle weg ...
Marienkäfer sieht man auch ganz viele und diese kleinen Schweb-Wespen.
-
Hab auch wieder ein paar Tierchen:
-
ich hab mich auch mal wieder versucht...
Externer Inhalt s4.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow, hier sind wirklich viele tolle fotos dabei
-
Hier noch einige meiner bescheiden Versuche
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!