Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
@ Zoe,
ja, die Bilder wurden alle mit dem Objektiv gemacht.
Mist
Gibt's keine guten Makros die nicht so teuer sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo
da ihr so grosse Makro- Fans seid, dachte ich ich stell auch mal ein paar rein. Hoffe sie gefallen euch.lg wildsurf
Externer Inhalt i30.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i32.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i27.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i25.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wildsurf das sind super geile Makros!! So gute hab ich lange nicht gesehen :2thumbs: Was hast Du für ein Objektiv dran (sorry, falls Du das schon geschrieben hast...)?
-
von Nikon das AF-S Micro Nikkor 105mm, 1:2.8
ist echt der Wahnsinn, wie scharf die Bilder mit dem Objektiv werden!
und es ist einfach toll toll toll toll -
von Nikon das AF-S Micro Nikkor 105mm, 1:2.8
ist echt der Wahnsinn, wie scharf die Bilder mit dem Objektiv werden!
und es ist einfach toll toll toll toll -
-
Ich gehe dann mal zurück in den Kindergarten :abschied:
Ich hab' hier nix verloren
Aaaaber, bevor ich gehe...
sagt mir bitte, dass das Auge besser ist, als das gestrige.
Diese Tomate gibt es nicht mehr ,
soeben gegessen.
-
Zitat
Aaaaber, bevor ich gehe...sagt mir bitte, dass das Auge besser ist, als das gestrige.
Ja ist auf jeden Fall besser, da schärfer
Ich finde es allerdings etwas überbelichtet + die Spiegelung im Auge macht das Bild irgendwie unruhig
Was mecker ich eigentlich, meine sind ja auch mehr als AnfängerbilderDie Tomate find ich aber super! :2thumbs:
-
Ja, ja...ich weiss es doch, Jana.
Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt,
wenn ich fort bin. :motz:
-
Zitat
Ja, ja...ich weiss es doch, Jana.
Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt,
wenn ich fort bin. :motz:
Ich hoffe ich habe jetzt nicht das schlafende Moderettenmonster geweckt :geist2:
Zu Hüüüülf, wie komm ich da jetzt wieder raus...
-
Zitat
Ich hoffe ich habe jetzt nicht das schlafende Moderettenmonster geweckt :geist2:Zu Hüüüülf, wie komm ich da jetzt wieder raus...
:mrbat2: :mrbat2:
Lass' Dich einfach überraschen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!