Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Es geht noch einfacher:
(Mit Photoshop)
Du bearbeitest das Bild wie immer, nur den Beschnitt darf man irgendwie noch nicht machen. Erst wird mit "Farbton/Sättigung" die Sättigung rausgenommen und dann nimmst du den Protokollpinsel - mit dem gehst du dann über die Stellen, wo du wieder Farbe hinhaben möchtest. Danach ein bsschen mit Helligkeit/Kontrast und den Gradiationskurven rumspielen, den Ausschnitt machen. Das war's!
oder du markierst den Teil, der Grau werden soll und nimmst einfach da die Sättigung raus
wie auch immer, 1000 Wege führn nach Romwobei ichs einfacher finde, des "bunte" auf ne extra ebene zu schicken, denn dann hab ich immer noch die Möglicheit bei den "Graustufen" bei ner Farbtonsättigung von 10% (o.ä.) nette Effekte zu erziehlen
*OT ende*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So dann mal ein paar von mir :^^:
-
ich hab auch welche, sind allerdings nicht mit nem Makro gemacht, sondern mit dem 17-85mm
erstmal die Blumen
jetzt 2 Viecher :
-
Zitat
HAMMAAAAA!!!!!!Total klasse!!!!
LG Nadine
-
Macht ihr Fotos! Was für Objektive habt ihr denn so?!
Habe auch zwei... ich hoffe, die gehören auch schon zu Makro-Aufnahmen!
-
-
Zitat
Sieht aus als wenn er grinst oder?Und wie der grinst! Süüß
-
würd mich ja gerne mit einklinken aber meine hp mag im moment nicht mit meinem mac und daher fehlt mir der webspace
-
Also, meine Bewunderung für all Eure schönen Fotos,
jetzt trau ich mich mal mit meinen ersten Versuchen,
hab die Kamera aber erst seit letzter Woche und noch nicht allzu viel Zeit- dafür alles aus dem eigenen Garten:Kein Makro- aber schön BLAU
-
:o :2thumbs: Farbexplosionen .. @ mäggers, die Bilder sind total Klasse!
-
Wow, was für geniale Fotos!!!!!
Zwar nicht ganz sooooo makro wie eure Bilder, aber dennoch ein bisschen...
Was zahlt man eigentlich für ein einigermaßen gutes Makro-Objektiv?
Grüßli, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!