• Dann will ich auch mal :^^:

Externer Inhalt img187.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img170.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nach all den schönen Blumen und ähnlichen Sachen - hier nochmal 2 besonders "niedliche" Bilder vom besten Freund des Hundehalters ...

Lecker , was ? Irgendwie schuppert´s mich bei dem Viech und ich muss mich dauernd kratzen ! Wurde übrigens feierlich kremiert um ganz sicher zu gehen ...

• Zitat

Nach all den schönen Blumen und ähnlichen Sachen - hier nochmal 2 besonders "niedliche" Bilder vom besten Freund des Hundehalters ...

Lecker , was ? Irgendwie schuppert´s mich bei dem Viech und ich muss mich dauernd kratzen ! Wurde übrigens feierlich kremiert um ganz sicher zu gehen ...

Bääääh, ist das ekelig. Kann man diese "Dinger" nicht per Gesetz verbieten lassen :D .

LG
    Sabine

• Ich auch mitmachen will :roll:
    Bilder von Pflanzen und Tieren.

Externer Inhalt s7.directupload.net

und hier meine Lieblingstiere, ich besprühe sie regelmäßig und sie finden es nur toll :kopfwand:

Externer Inhalt s7.directupload.net

LG Jennyhund und das Gartenrudel

• Zitat

Nach all den schönen Blumen und ähnlichen Sachen - hier nochmal 2 besonders "niedliche" Bilder vom besten Freund des Hundehalters ...

falscher Thread...

hier steht doch deutlich Makro :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!