Makro-Mania :-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann will ich auch mal :^^:
-
Nach all den schönen Blumen und ähnlichen Sachen - hier nochmal 2 besonders "niedliche" Bilder vom besten Freund des Hundehalters ...
Lecker , was ? Irgendwie schuppert´s mich bei dem Viech und ich muss mich dauernd kratzen ! Wurde übrigens feierlich kremiert um ganz sicher zu gehen ...
-
IH
Die sieht ja aus als würde die gleich platzen
Da schauderts mich aber auch beim DEM Anblick
-
Zitat
Nach all den schönen Blumen und ähnlichen Sachen - hier nochmal 2 besonders "niedliche" Bilder vom besten Freund des Hundehalters ...
Lecker , was ? Irgendwie schuppert´s mich bei dem Viech und ich muss mich dauernd kratzen ! Wurde übrigens feierlich kremiert um ganz sicher zu gehen ...
Bääääh, ist das ekelig. Kann man diese "Dinger" nicht per Gesetz verbieten lassen
.
LG
Sabine -
-
Ich auch mitmachen will
Bilder von Pflanzen und Tieren.und hier meine Lieblingstiere, ich besprühe sie regelmäßig und sie finden es nur toll :kopfwand:
LG Jennyhund und das Gartenrudel
-
Zitat
falscher Thread...
hier steht doch deutlich Makro
-
@Zoe:
Also ich finde dieses Biest schon ziemlich "Macro" ! Näher ran wollte ich beim besten Willen nicht... Buärks - schon der Gedanke , SCHAUDER !
-
welche schöne Todesstrafe hast Du denn auserwählt? Könnt mir vorstellen, dass es richtig laut geknackt hat
-
Zitat
IH
Die sieht ja aus als würde die gleich platzen
Das stimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!