Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
iiiiiiiiihhhhhhh :bäh: da bekomme ich ja vom ansehen eine Gänsehaut....
Ich hab ja Tiere echt gerne, aber bei solchen Krabbelviehchern hörts dann doch auf !?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
iiiiiiiiihhhhhhh :bäh: da bekomme ich ja vom ansehen eine Gänsehaut....
Ich hab ja Tiere echt gerne, aber bei solchen Krabbelviehchern hörts dann doch auf !?!
Buaaaah
die hat sich aber schon gut an der Cocktailbar bedient! Ekelhaft diese Krabbeltierchen!!!
-
ich war vor kurzem auf fotojagd.
die leichte unschärfe liegt an den ungeduldigen modellen.
so kann man ja nicht arbeiten.finde eure bilder ganz toll, bin schon neidisch
lg annia -
Zitat
Ich hab auch ein Insekt:
WÄH
Is zwar grad voll OT, aber kennt ihr so kleine Krabbelviecher, die ne gewisse Ähnlichkeit mit Zecken haben???
Wir haben hier in unserer Hecke ganz viele solcher Dinger, aber nach diversen Zecken-Fotos im I-Net bin ich zumindest schon mal sicher, daß da keine Zecken-Kolonie in der Hecke lebt... -
Mach doch mal ein Bild davon.
-
-
Zitat
Irgendwie kenne ich nur Leute im DF, die SOWAS fotografieren ;D
annia, die sind ja klasse
-
Zitat
Lecker...
So fett wie das Biest schon ist , braucht man ja schon fast kein Macro mehr , eher ein Weitwinkel
!
-
Zitat
Ich schüttel mich gerade und bekomme leicht Gänsehaut habe eben erst gegessen und mir wird leicht übel wenn ich dran denke morgends wach zu werden und so ein Vieh hat sich von Hundi oder mir in diesem Zustand gelöst und liegt nun in meinem Bett oder vor dem Bett und tret drauf. :bäh:
-
LG Nadine
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!