Makro-Mania :-)
-
-
Sop...
tut mir Leid, aber ich muss auch mal ein paar Bilder loswerden
Das Bild mit der Glühbirne find ich übrigens klasse... so etwas hab ich auch schon
versucht, mit einer "angehenden" Birne... aber die ist jetzt hin
mitten aus dem Asphalt,ein knallgelbes Blümschenwer keine Spinnen mag, jetzt weggucken -
ich liebe diese Farben... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:o
Du Angeber ..
:kopfstand:
-
So meine allerersten Makros im Leben. Nichts tolles nur so ein paar Übungsbilder ohne Stativ und keine super Motive. Aber mir gefallen sie schon ganz gut.
Schönen Gruß,
Frank -
@ ThommyDog,
ZitatDanke für die Info´s ! Sowas probier ich auch mal aus. Leider kann ich hier auf Arbeit die Links nicht öffnen , unser Smartfilter meint , das es sich dabei um "Böse,böse Seiten" handelt und blockt. Das schau ich mir dann morgen zu Hause in Ruhe an !
Keine Sorge, das ist keine böse Seite. Es handelt sich gar um meine Firmen-HP, aber da dort manch "wüste Begriffe" incl. demenstprechenden Verzweichnissen vorkommen, mag das mancher Filter aufgrund der verwendeteten Wörter anders sehen. FSK18 ist dort nichts und kostenpflichtig auch nicht, das versichere ich Dir. Es ist lediglich eine Seite zu meinem Business (Domainhandel) und dort gibt es ein vor langer Zeit angelegtes Verzeichnis "Sex...". Klingt krass, ist es aber nicht. Dennoch wird das indiziert, und dementsprechend gehen vielleicht auch Filter auf, bzw. sie werden als solches aktiv, was die dort hochgeladenen Fotos betrifft.
Ich habe jetzt mal alles augelagert auf http://www.sweety.de
Liebe Grüße,
Karin
-
:2thumbs: Eure Bilder sind alle klasse, da kann ich nur versuchen, mitzuhalten:
LG
Sabine -
-
Boah Sabine,
deine finde ich richtig gut. Sowohl die Qualität wie auch die Motivauswahl. :2thumbs:
Mit was für einer Kamera fotografierst du? *neugierig frag*
Begeisterten Gruß,
Frank -
Zitat
@ ThommyDog,
Keine Sorge, das ist keine böse Seite. Es handelt sich gar um meine Firmen-HP, aber da dort manch "wüste Begriffe" incl. demenstprechenden Verzweichnissen vorkommen, mag das mancher Filter aufgrund der verwendeteten Wörter anders sehen. FSK18 ist dort nichts und kostenpflichtig auch nicht, das versichere ich Dir. Es ist lediglich eine Seite zu meinem Business (Domainhandel) und dort gibt es ein vor langer Zeit angelegtes Verzeichnis "Sex...". Klingt krass, ist es aber nicht. Dennoch wird das indiziert, und dementsprechend gehen vielleicht auch Filter auf, bzw. sie werden als solches aktiv, was die dort hochgeladenen Fotos betrifft.
Ich habe jetzt mal alles augelagert auf http://www.sweety.de
Liebe Grüße,
Karin
Unser Filter ist da seeeehr mäkelig ! Nur als Beispiel: Eine Zeitlang wurde sogar die Edeka-Seite gesperrt , weil unter den Angeboten für Fleisch das Wort "Bruststück" auftaucht und "Brust" auf der Liste der Filterworte stand ... Auch die ganzen One-Klick-Hoster wie Myvideo oder YouTube sind geblockt.
FRANK:
Also für "Freihand" und "Lustig drauf los" sehen die Macros doch richtig klasse aus ! -
Zitat
Boah Sabine,
deine finde ich richtig gut. Sowohl die Qualität wie auch die Motivauswahl. :2thumbs:
Mit was für einer Kamera fotografierst du? *neugierig frag*
Begeisterten Gruß,
FrankHallo Frank,
ich hab die Fuju Finepix S5700. Sieht aus wie 'ne DSLR, tut aber nur so
. Die hat recht viele "Spielereien", das einzige was mir ein bisschen fehlt, ist die passende "schnellere" Auslösung -wie ich das von meiner guten alten analogen SLR Minolta X300 gewohnt bin (bei der ich ALLES von Hand machen musste, weil nix mit Motor für Filmtransport, Autofocus etc.
). Da bleiben die Bewegungsbilder, z. B. vom Hund, leider ein ganz klein wenig auf der Strecke (es geht aber
).
LG
Sabine -
Was für mega schöne Fotos hier, TOLL !!!!
Auch mal wieder was von mir.
Und ein lecker Suppenfuß
Liebe Grüße,
Karin
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!