Makro-Mania :-)
-
-
ZitatExterner Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kritik erwünscht!
Dein Tagpfauenauge ist von der Flügelunterseite betrachtet naturgemäß nicht sonderlich spektakulär.
Hm, was Du hättest anders machen können? - Noch tiefer, Kamera auf den Boden, würde den Boden im Hintergrund unschärfer machen.Was meinst Du mit Bildschnitt? Bildgestaltung oder Beschneidung des Originals?
Grüße
Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Original ist kleiner. Rechts und oben habe ich es etwas vergrößert und angepasst.
-
Verstehe ich nicht. Kannst Du bitte zum Vergleich das Original einstellen?
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist das Original.
Oben und Rechts ist es sehr eng, deshalb habe ich es im Photoshop vergrößert, so dass der Schmetterling mehr in der Mitte liegt. -
Ok, ja, ist gut, dass Du so beschnitten hast, dass das Pfauenauge in Blickrichtung mehr Platz hat. Aus der Situation hast Du wohl das Beste gemacht.
Wenn Schmetterlinge am feuchten Weg so rum sitzen, sind sie meist am Mineralien saugen. Also Saugrüssel draußen wäre für diese Momentaufnahme noch ganz nett.(Ein Tagpfauenauge mit Flügelunterseite fehlt mir noch.)
Grüße
Lisa -
-
Das nächste mal werde ich etwas langsamer vorgehen.
-
Weiß ja nicht, obs als Makro zählt, aber weiter komm ich mim Tele net ran :/
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Fotos gefallen mir, und ja, man kann sie als Makros durchgehen lassen
Hier ein neues Foto
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. -
Klasse Fotos
Ist das eine wilde Orchidee, Anette?
Ich hab mich heute auch mal versucht
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Martina, das zweite und das letzte: Hammer!! Suuuuuper.
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!