Makro-Mania :-)
-
-
Ich auch !
Gutes Nächtle ! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Loop:
Du hast Poooooosssssst !
Melde dich mal , ob die Mail durchgekommen ist !
Nicht wundern , ist verdammt groß geworden ... -
Zitat
Thomas Du bist echt klasse.
Ich versteh zwar auch nur Bahnhof, aber wenn ich mir mal was tolles kameratechnisches kaufen möchte frag ich erst mal bei Dir nach.Ich hab nen Schmetterling, der mich als Taxi mißbraucht hat.
Mindestens 10 Minuten hat er sich rumtragen lassen.ui ein Admiral, die suchen uns auch grad heim
-
Bilder aus dem Botanischer Garten der Uni Mainz:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Skalierung zerstört die Qualität ganz schön, sind eigentlich viel besser. aber naja.
Alle übrigens mit meiner schnöden Digicam aufgenommen.^^ -
Ich kann nur sagen:
"Na dann, prost Mahlzeit!"
:scared:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Habe mal wieder ein paar Makros im Regen gemacht.
Eine kleine Schnecke
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Kaktustrieb
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Dahlie
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit Pflanzen kann ich auch dienen
Keine Ahnung, was das für welche sind!
Und vom Lauch
Schöne Grüße noch
SheltiePowerEDIT:
Noch mal weitere Bilder:
-
Zitat
Ein WeberknechtInner Schweiz sagt man "Zimmermann" zu denen
Das Teil hat's mit den Berufen ;D
-
Wunderschöne Fotos hier
, wobei mir dieses hier
ZitatExterner Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.besonders aufgefallen ist - tolle Aufnahme !
-
find ich auch ganz toll, hat die Häärchen uaf dem Häuschen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!