Makro-Mania :-)
-
-
@ TommyDog Ich hab dir ne Mail zurück geschrieben leider etwas verspätet
bin mir jetzt
aber nicht ganz sicher ob sie angekommen istExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Makro-Mania :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Loop:
Ne Mail hab ich leider nicht bekommen ?!
Die Bilder sehen doch super aus ! Sind ja mit dem 18-55 gemacht - mit Vorsatzlinse ?!
-
Hätt da auch mal eins, das erste Makro, wo ich einigermaßen zufrieden war
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img] -
Sieht klasse aus Pimpfi
-
Zitat
@Loop:
Ne Mail hab ich leider nicht bekommen ?!
Die Bilder sehen doch super aus ! Sind ja mit dem 18-55 gemacht - mit Vorsatzlinse ?!
Ich hab dir noch mal eine geschrieben hoffe sie ist jetzt angekommen
Ja die Bilder sind mit dem 18-55 gemacht worden aber ohne
Vorsatzlinse. Mein neues Objektiv ist erst gestern angekommen
und ich bin noch am probieren -
-
Wir waren ein paar Tage an der Nordsee,
und diese Krabbe lies sich von mir fotografieren.
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mal wieder Blümchen
-
Also so riiiiichtige Makros habe ich nicht, aber ich spare noch aufs Objektiv :kg:
Das sind jetzt so die einzigen, die ich auf die Schnelle gefunden habe..
Externer Inhalt i860.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i860.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i860.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab nicht mal ne Kamera wo ein Objektiv drauf passt.
Ich find Deine Bilder sehr schön -
Zitat
Ich hab nicht mal ne Kamera wo ein Objektiv drauf passt.
Ich find Deine Bilder sehr schönMeine Kamera, wo ich das Objektiv nicht auswechseln kann ist in Reparatur :/ Das nervt auch ungemein
Dankeschön aber auf jeden Fall! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!