• Ich kenn die unter Junikäfer - weil sie halt im Juni schwärmen :D

Die Bilder sind wirklich allesammt ganz toll! :gut:
    Was die Schärfe der Flügel bei den Schmetterlingen angeht:
    Die partielle Unschärfe bringt das Marko-fotografieren ahlt so mit sich. Das ist prinzipiell ja der Witz des ganzen: einen kleinen Gegenstand im Detail zu fotografieren und aussehen zu lassen, als sei er ganz groß.

• Ja, das weiß ich ja. ;)

Aber trotzdem wäre es schön, wenn bei aufgeklappten Schmetterlingsflügeln beide scharf sind.
    Ich habe heute eine einsame rote Kleeblüte fotografiert, aber so ganz allein war sie wohl doch nicht.
    Ich glaub', sie hatte Besuch. :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht aus wie ein Winzwürmchen. :???: =)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... und hier ein Winz-Blümchen

... und in groß

...und das hätte ich gern schärfer, eine Schwebfliege im Flug.
    Sie hob 'grad ab, als ich den Auslöser drückte. :p

• Sehr schöne Bilder! :ja:

Hier eine meiner (trotz nicht vorhandener grüner Daumen) selbst gezogenen Chillis *stolzbin*

Externer Inhalt a.imageshack.us
  • Zitat

Danke, Sophiemaus, Frank und SheltiePower :bussi:

Ich ärgere mich nur ein bisschen, dass die Bilder hier immer so verwaschen und unscharf aussehen. :roll:

Und wie zu Teufel bekommt man beide Flügel von den Flatterviechern scharf auf's Bild ...? :hilfe:

Du weißt aber schon, dass das jammern auf sehr hohem Niveau ist!? :lol:

So eins von mir.. Ich find es eigentlich cool, nur sollte ich endlich lernen, wie man RAW gescheit bearbeitet ohne so stark zu überschärfen :ops:

• Zitat

Du weißt aber schon, dass das jammern auf sehr hohem Niveau ist!? :lol:

:ops: :suess:

Zitat

So eins von mir.. Ich find es eigentlich cool, nur sollte ich endlich lernen, wie man RAW gescheit bearbeitet ohne so stark zu überschärfen

Jammerliese auf hohem Niveau ... :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!