Makro-Mania :-)
-
-
So, meine Ausbeute ...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stephi du machst einfach immer wunderschöne Bilder
-
Die sind echt total schön Stephi.
LG Frank
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man könnte doch glatt meinen, du hättest es irgendwie geschafft, diesen Falter im Flug zu erwischen
Echt wunderschöne Bilder, die Du da gemacht hast!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Danke, Sophiemaus, Frank und SheltiePower
Ich ärgere mich nur ein bisschen, dass die Bilder hier immer so verwaschen und unscharf aussehen.
Und wie zu Teufel bekommt man beide Flügel von den Flatterviechern scharf auf's Bild ...?
-
-
Das geht nur nach örtlicher Betäubung
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die zwei sind anscheinend Deutschlandweit unterwegs
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stephi ist meine Knips-queen! Du machst so tolle stimmungsvolle Bilder, da will ich auch mal hinkommen!
einfach nur wunderschön!
-
Zitat
Das geht nur nach örtlicher Betäubung :
Sag' mal hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt ...?
Ein Erstarrungsspray würde ja vielleicht schon reichen.ZitatStephi ist meine Knips-queen! Du machst so tolle stimmungsvolle Bilder, da will ich auch mal hinkommen!
einfach nur wunderschön!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber deine Monster musst du auch mitbringen.ZitatDie zwei sind anscheinend Deutschlandweit unterwegs
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weiß vielleicht jemand, wie die Käferchen heißen ...? -
Da frag mal lieber unsere Anette (Balljunkie).
Die hat doch bisher jedem Käferchen einen Namen zuordnen können
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!