Makro-Mania :-)
-
-
Hier eine Hummel, die ich aus dem Pool retten mußte.
Sie sieht etwas mitgenommen, und naß aus.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey cool, ne Punker-Hummel
-
ZitatExterner Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh, neindas armes Hummeltier.
Da hat's wohl ein bisschen geträumt und nicht aufgepasst, wo es hinfliegt.
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Diese kleine Mistschnecke ist auf dem Weg zu meinen Blümchen
-
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Frank
-
-
Frank, schöne Fotos
Die Schneckenfotos sind auch hübsch.
-
Dankeschön
Frank, einfach nur klasse -
Zitat
Hier eine Hummel, die ich aus dem Pool retten mußte.
Sie sieht etwas mitgenommen, und naß aus.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.armes Nasses Hummelchen
Ich muss auch regelmäßig Hummeln und Bienen aus dem Teich fischen. Sagen auch alle brav danke und schwirren dann davon
-
Letztens im Morgenlicht fotografiert
:
Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschööööön ....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!